Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Counter-Strike

Zitat:Original von Triple-Pack
Also ich mag CS und alle anderen Versionen von CS net , weil ich die story wenn das game eine hat net so gut finde Halo ist besser von der Grafik ist CS auch ganz großer Müll und auch so finde ich alles an dem Spiel unlogisch und absurt Stoned und deshalb schreib ich besser net mehr bevor ich ausfallend werde

Also wie gesagt CS sucks Stoned Cry und wird auch immer so bleiben lol^^

Das könnte daran liegen, das die CS Reihe (Bis auf CS-CZ) keine treibende Story hat ^^
Das Game ist purer Multiplayer auf der Basis von Antiterror-Einsätzen, die Eskaliert sind. Wobei man anmerken sollte, das nur die guten Maps das hergeben. Diese ganze Fun Scheise un aim_ maps haben damit wenig zu tun. Bei denen gehts nur um das eine: Frags. In meinen Augen gehört der mist eher in die DM Abteilung. Weil CS is ursprünglich als Taktikshooter gedacht gewessen. Aber diese ganzen Kiddis, die wenig liebe zu Spieltiefe und mehr auf das Ballern dabei stehen, haben jenes Konzept versaut. Ein Grund, weshalb Ich nur ausgewählte Server besuche. Weil es sollte beim zoggen ein gewisses Niveau vorhanden sein. Un nicht gleich beim ersten awp Kill "Ahh, fuck sniper noob" oder "geh doch nach hause du ...." führen wird das lieber nicht weiter aus. Un das is noch Harmlos, für die is en Deagle kill in Dust 2 "Aimbot" un en HE Death in Prodigy "Wallhack".

CS suxx auch nur für jene, dies net auf die reihe kriegen, oder das pech haben, kein taktischen Teamspiel zu erleben.

Allerdings verbreitet sich selbiges Prob auch langsam über die Haloreihe. Es gibt einfach zu viele, die zoggen, aber net wissen, warum... (geschweige denn dürfen)

Nachrichten in diesem Thema
Counter-Strike - von sniper @ pro - 24.10.2007, 17:23

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin