Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Counter-Strike

Zitat:Original von sniper @ pro
Danke Jenkins Smile

AndionCrack das ist doch kein grund aufzuhören Zwinker du brauchst blos das richtige team nicht mal das ist soo wichtik am besten du schlägst das rushen vor weil meistens verlieren die camper gegen die rusher, weil sie einfach die gedult verlieren und damit auch die konzentration wen sie die namen ihrer kolegen in der abschussliste sehen und nur noch sie selbst übrik sind. als rusher empfehle ich die hawk, ne flashbang und die bullup (weis nicht genau ob sie so geschrieben wird) bzw die krieg 552 bei den ts. oder du probierst mal die spielvariation Zombie macht auch spaß egal ob cts oder ts Zwinker

Naja, ich glaube auch das PC-Gamen liegt mir nicht so, vorallem könnte ich ja nichtmal mehr zockn. ^^Mein Acc wurde damals mein Steam Account gehijackt wurde. Und ich es nicht einsehe das Geld nochmal für das Spiel auszugeben. Ich hab damals 3Beschwerde E-mails geschrieben, dass ich doch bitte meinen Acc wieder bekomme, hat aber nichts gebracht, seitdem verachte ich Steam.

Signature loading...

Nachrichten in diesem Thema
Counter-Strike - von sniper @ pro - 24.10.2007, 17:23

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin