Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

predator und sangheili

Zitat:Original von de_Snake
Zitat:Original von Alligator
Wenn überhaupt, dann kommt es darauf an, WAS es für eine Art von Elite ist, denn wie wir (hoffe ich) alle wissen, gibt es viele verschiedene Arten von Eliten, die Unterschiedliche Stärken und Schwächen haben. Somit wäre eine Schleich Elite, die sich unsichtbar machen kann, dam Predator ein guter Gegner, da dieser ja auch unsichtbar ist.
Was die Waffen angeht, würde ich sagen, dass die Elite eindeutig die bessere Technologie mit sich führt... Rolleyes
Und dann drittens: Alle Eliten haben Schildgeneratoren, das macht sie dem Predator eindeutig überlegen und somit Sieger dieses unlogischen Kampfes Rolleyes Nuts

Dieser Threat ist auf der einen Seite völlig sinnlos, weil NIEMALS ein Elite mit einem Predator kämpfen wird Lol Stoned , doch auf der anderen Seite scheint er ja gut anzukommen. Rolleyes

Man könnte genauso gut fragen, wer würde gewinnen: Zelda oder Mario? // Masterchief oder Superman // Spiderman oder Silver Surfer // USW USW... Rolleyes

Ja ich weiß das Spiderman und Silver Server zur selben "Familie" gehören
Lol Lol Lol du weist schon das spiderman und der silver surfer im selben universum leben beide sind marvel.
Zu dem kampf das dumme ist das zwar beide unsichbar der predator den eliten aber trozdem sehen könnte da die mit dem Helm verschiedene stufen einstellen können und so bestimmt die Unsichtbarkeit erkennen kann, die können sich ja ucuh selber sehen wenn sie unsichbar sind also ihre kameraden.

Ja ich weiß das Spiderman und Silver Server zur selben "Familie" gehören D aber ich wollte sie trotzdem einfach mal erwähnen.
Was die Sache mit der Unsichtbarkeit angeht, ich denke auch das Beide sich gegenseitig erkennen können. Außerdem hat der Predator zusätzlich diese Wärmesensoren im Helm/Kopf, womit ihr den Eliten nie aus den Augen verlieren würde. Zwinker
Nun, das war mein letzter Beitrag zu diesem Threat Smile

FTS
Fuck The System

Nachrichten in diesem Thema
predator und sangheili - von spanky_ham - 16.10.2007, 15:37

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin