Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY


predator und sangheili
#17

Die Sangheili sind von den Predators in vielerlei hinsicht abgekupfert.

Dennoch darf man nicht sagen "Predator gewinnt" oder "Sangheli gewinnt".

Alleine aus dem Grund, da dass alles Individuen sind, die unterschiedlich gut in ihrer Ausbildung abgeschnitten haben.

Zudem kann man nicht behaupten, dass Predators besser ausgebildet sind als Sangheili. Predators haben alles was sie können aus der Erfahrung heraus gesammelt. Sie haben zahlreiche Jagden hinter sich.

Sangheili hingegen bekommen eine Grundausbildung und einige von ihnen studieren sogar noch das Kriegshandwerk. Dazu kommt das wesentlich längere Leben der Sangheili. Ein Kommandant der Sangheili kann ruhig schon mal 200 Schlachten hinter sich haben.

Es ist sehr viel bekannt über die Soziologie der Predators. Da müsst ihr nur mal nen "Predophilen" fragen. Über die Sangheili ist fast genausoviel bekannt und es gibt Famns (wie mich), die sogar noch weiter gehen und durch Vergleiche mit existenten Kriegerkulturen fast die gesammte Gesellschaftsstruktur der Sangheili verstehen können.

Über die Biologie beider ist viel bekannt. Predators haben eins ehr starkes Sehdefizit. Ohne ihre Maske sind sie annähernd blind. Wenn sie diese jedoch auf haben, dann bringt dem Sangheili sein Tarnsystem rein gar nichts mehr, da die Maske als Standardmodus über eine Wärmesicht verfügen.

Dafür ist der Sangheili wesentlich stärker als der Predator und auch sehr viel schneller in ihren bewegungen.

Das Schildsystem der Sangheili ist eine wertvolle Waffe, die gegen das Geschütz der Predators allerdings unterliegt.

Allerdings dürft ihr nicht vergessen, dass auch die Sangheili über ein großflächiges Arsenal an Waffen verfügen, die sich mit der Schulterkanone der Predators sehr wohl messen können. Und der Predator verfügt über KEINEN Schildgenerator. Sangheili sind ebenfalls in der Kunst der Heimlichkeit ausgebildet und da bringt dem Predator sein tarnsystem auch nicht viel, da die Sangheili wesentlich bessere Augen haben als beispielsweise ein Mensch, den diese Tarnung täuscht.
Dazu kommt noch, dass das Partikelschwert aus den Doppelklingen am Handgelenk der Predators Altmetall macht.

Die Sangheili sind eine technisch wesentlich höher entwickelte Rasse, als die Predators.

Wenn es um statistische Dominanz geht, dann würde der Sangheili vermutlich die Oberhand haben.

Allerdings kann man das so nicht sagen, da dass von Kontrahent zu Kontrahent unterschiedlich sein kann.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
predator und sangheili - von spanky_ham - 16.10.2007, 15:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin