Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Ranglistengames!!!

Also bis zu meinem TS Level von 44 (bei welchem ich jetzt bin) bin ich eigentlich konstant aufgestiegen. Jetzt habe ich drei Spiele gewonnen und es ist nichts passiert. Naja mal schauen was noch wird. Also von diesem Trueskill Zeug habe ich nichts verstanden. Ich glaube das war ein Schuss in den Ofen. Spieler wollen ein durchschaubares Rankingsystem und keins wofür man Mathe studiert haben muss um es zu verstehen. Ich habe mal in einem 4-Mann Team 6 Spiele hintereinander gewonnen und bin nicht aufgestiege. Wir haben dann alle ein Spiel allein gespielt und uns dann wieder getroffen. Wir haben alle gewonnen und ich bin um drei Ränge aufgestiegen (ich glaube von 29 auf 32). Und damit habe ich nicht den größten Sprung aus unserem Team gemacht.
PS: Mein letztes Spiel gestern:

In Unterzahl auf Valhalla =P
Das war lustig. Wir haben gewonnen obwohl wir ein doppeltes HAndicap hatten: Einer unserer Teamkameraden ist sofort rausgegangen und der andere hat mit einer unglaublichen K/D Spread geglänzt Stoned
Und: Die Gegner hatten einen General ... das hat zwar nichts zu sagen, aber es macht schon ganz schön Eindruck, wenn man das Kränzchen sieht ...

Nachrichten in diesem Thema
Ranglistengames!!! - von Chaosrider - 21.10.2007, 00:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin