27.10.2007, 09:57
Zitat:Original von halo freak5
Und zu diesem Nahkampf Thema was hier gerade ist.
Ich finds schwachsinn das sie das mit dem Schild reingebracht haben. Warum haben sie es nicht so gelassen wie es war? Ich fands oK(in H²)-.-.
[/COLOR]
Ja und das mit dem schlagen duken schlagen i9st jetzt auch abgesetzt, finde ich voll dumm. Das hat mir früher immer geholfen und ich habe meistens gewonnen im nahkampf, weil die einfach nicht wussten wie ich das machte. Aber nun....
und überhaupt. Ich finds voll dumm, das alles seit neustem vom schild abhängt. Egal was man macht, wenn schild unten, haste schon verloren, da kannste noch so gut die treffen.
Oder Headys vergeben ist in Ranglisten auch sone sache. Da spritzt das Blut und der typ hat immernoch voll schild. Sowas ist mir auch einmal passiert al,s man mir ein heady gab und ich noch lebte. Das ist wirklich ein dicker fehler!
@Elatan: das prob habe ich auch in TS Hatte die vergangenen tage so 20-30 spiele gewonnen und bin nur 3 level hoch. Das war mal ein guter tag, da wir nur 5 oder so verloren haben^^
Aber trotzdem. Ich habe dann das letzte game verloren und bin wieder auf 29 runter. Gestern abend habe ich dann son bissel mit meinem Clan gezockt und das gegen LV 45 und höher teilweise und ich bin immernoch LV29, obwohl wir 5 von 7 gewonnen haben. Echt ärgerlich und nervent. Da kann Alligator auch noch ein lied von singen... STimmts^^