Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Ranglistengames!!!

Zitat:Original von Master GS
ich bin ganz ehrlich ich habe kein bock mehr auf lone wolves mehr weil die chance das is ein son erfolg bekomme sehr gering is Mauer und alle die die erfolge haben haben 5 4 andere kolegen gefunden die geholfen haben Cry

Ja, die Erfolge zu bekommen ist gar nicht so einfach Tricky
Aber nach ner Zeit schafft man die auch...dauert halt meistens^^
Was ich persönlich absolut unangbebracht finde, ist die Spielfunktion Oddball, oder Hügelkönig Spinner omg..ich bitte euch, wer hat sich son scheiß, bei Lone Wolves ausgedacht? Rolleyes
Sniper oder normales Slayer ist in Ordnung, aber so komische Spielfunktionen sind echt mal nervend, vor allem Oddball ist ein reines dumm hinterherlaufen -.-
Man hat kaum noch ne Chance auf den Sieg, wenn der erste Oddballträger nicht der größte Obernoob ist...der läuft dann dauernd weg..versteckt sich mim Oddball, oder campt an einer unfairen Stelle Stoned
Das dann noch aufzuholen ist eigentlich nicht möglich...
Was das Leveln in Halo 3 angeht, da habe ich bis jetzt noch keine negativen Erfahrungen gemacht, die irgendwie unlogisch gewesen wären.

FTS
Fuck The System

Nachrichten in diesem Thema
Ranglistengames!!! - von Chaosrider - 21.10.2007, 00:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin