23.10.2007, 09:27
Zitat:Original von Master GS
hate ich auch war auf level 5 und bin auf eins abgerutscht (war aber nich schlimm) jetzt bin ich glaub ich 15 und werde immer dritter, was mich stört das man de erfolge (3 facher abschuss overkill usw.) nur im lone wolfes bekomen kann. das schaff ich einfach nich
Am besten ist, du hoffst bei Lone Wolves auf den Hügelkönig, weil da gehen sich die meisten Spieler an die Gurgel auf einen Fleck. Am besten ein paar Granaten in den Hügel rein, dann stürmst du vor und erledigst in paar. Bei mir hats so ähnlich geklappt. Hab ne Granate reingeworfen und zwei hatten keinen Schild mehr und ich hab sie niedergemäht. Danach kam der dritte, der hat auf mich geschossen aber glücklicherweise landete genau hinter ihm der vierte und hat ihm das Schild weggeschlagen worauf ich ihn niedergeschossen hab. Der vierte hat bei mir mit ner Nahkampfattack ausgeteilt und ich ebenfalls, er hatte noch schild, ich keins mehr. Dann hatte er verucht auf mich zu schiessen, ich bin um ihn herum gegangen und hab ihm ne kräftige Kopnuss verpasst und zack, vierfacher kill. Es war leichter, als es ich aber anhört. Das war bei der Map Epitaph. Da gehts auch am leichtesten weil man sich da wo der Hügel auftaucht bei den Säulen vor granaten schützen kann.