Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Spiele idee

Also...wie gesagt hab ich un ein Freund diesen RPG maker...un so ziemlich die selbe idee gehabt damit ein spiel zu erstellen...um die Umgebung muss man sich wenig gedanken machen die kann man nämlich mit sogenanten Sets erstellen, is im grunde genommen sowas wie ein editor. Es gibt sogar, man glaube es kaum, ein Halo Set Wow is aber wenn ihr mich fragt scheiße^^

Ich hab das Programm noch net benutzt weil ich keine Zeit habe sowas zu machen (Schule, etc.) allerdings hat mich vor kurzem mein Freund angesprochen ob wir sowas vllt nochma versuchen könnten allerdings hatten wir noch keine Spieleidee wenn ihr mir also was geben könntet würd ich mein Freund ma fragen ob er evtl noch bock hätte. ich kann aber net zu viel Versprechen da das viel Zeit in anspruch nimmt die ich net habe...auch mit den Sets könnte es Probleme geben, weil natürlich net alles so bauen kann wie man sich das immer vorstellt (da muss man dann flexibel sein). Ich meine allerdings er hätt irgendwas in die Richtung gesagt das man sich eigene sets machen kann is aber net einfach (objekte modelieren, texturieren, und ins Spiel einfügen). Es gibt sogar ein Spiel an dem Über ein Jahr entwickelt wurde auch nur von ein paar Leuten die haben glaub ich sogar was dafür gewonnen denn da war echt net schlecht.

Zur umgebung gibts eigentlich net viel zu sagen. Bis auf das das aus soner Pokemon perspektive gespielt wird. Die Kämpfe laufen auch wie bei Pokemon ab mit erfahrung und so...

Es is wie gesagt nix großes aber jeder fängt ma klein an Zwinker

~.~.~.~
{88888}
(88888)<-Dies ist Brokkoli,kopiere Brokkoli um groß und stark zu werden
__\\|//_88
__\\\//=8
__///

Nachrichten in diesem Thema
Spiele idee - von Some123 - 06.10.2007, 23:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu: