Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Tatsächlich Liebe! (?)

Zitat:Original von fatmen
Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
ich frage mich immernoch wie man bei so nen thema auf 7 seiten kommen kann.
Vielleicht holt der chief sich ja einen auf Cortana runter ich meine irgendwo muss das Testestoron ja hin

Als erstes mal heist es Testosteron und nicht Testestoron, als 2tes wenn du dir einen (wie sagst du so schön?) runterholst dan sag bloss bei dir kommt Testosteron raus? wenn ja geh lieber mal zum arzt da stimmt was nicht, und als 3tes, nur weil du dir jeden Tag selbstbefriedigung machen musst nur weil du keine Freundin abbekommst musst du deine sexuellen vorstellungen nicht in einem Öffentlichen Forum rauslassen

MFG fatmen

oh mein Gott ich hätte nie gedacht, das jemand einen so sinnlosen Beitrag ernst nehmen kann, sry das nächste mal werde ich mir etwas mehr mühe beim posten geben und meine Vorliebe und so ernstgemeinten Sachen weglassen.

Klar glaube ich das das 100% Testestoron ist, was soll das denn sonst sein? D

Schonmal das Wort Ironie, bzw Sarkasmus gehört oder in der Schule beim deutsch Unttericht nicht aufgepasst? Nen sinnloser Post sollte zeigen das das Thema sinnlos ist, sowas nennt man interpretation, aber naja ich gehe mir jetzt einen runterholen, denke mal ich werde an Japanerinnen in Schuldmädchenkostüm denken D


Edit: ja ich fühle mich jetzt extrem cool, weil ich das schlimme Wort runterholen in den Mund genommen hab und danke das ihr jetzt auf meinen Niveau schreibt mit den verpisst euch und so, anders hätte ich das auch echt nicht verstanden, bzw wäre es ja über meinen interlektuellen Fähigkeiten gewesen.

Ps. wenn du wieder nen Schreibfehler findest schenke ich ihn dir diesmal, ich gebe mir nicht viel Mühe um in diesen Forum nen Post zu machen Smile

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Tatsächlich Liebe! (?) - von Effigy - 06.10.2007, 09:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin