Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Tatsächlich Liebe! (?)

Zitat:Original von Effigy
Ich würd' mir eher Gedanken darüber machen, wenn ich mich durch intelektuelle Wortfloskeln à la "Der Chief holt sich einen runter" in einem anonymen Forum profilieren müsste.
Dass dieses Thema manche interessiert ist doch ganz legitim, wenn's euch (um mich dem Niveau anzupassen) am Arsch vorbei geht, dann schreibt doch einfach nicht rein.
Danke für eure Aufmerksamkeit.

Ps: Gruß an eure Eltern, sie scheinen alles richtig gemacht zu haben.

Ich muss da Effigy mal recht geben, solche schlauen leute wie euch trifft man nicht alle tage Zwinker ich denke mal, dass ein Psychologisches gutachten nicht mehr viel helfen würde, also mich interessiert sowas schon immerhin bin ich ein halo fan und bin auf jede info der kampange heiss, was man von euch nicht sagen kann, ihr denkt ja mit eure ausdrucks weise "ein runterholen" wärt ihr die coolsten und alle sind total eurer meinung, wenn euch das thema nicht passt dann (sry an alle admins für meine ausdrucksweise ich begen mich nur auf dieses niveau herunter) verpisst euch Zwinker

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)

Nachrichten in diesem Thema
Tatsächlich Liebe! (?) - von Effigy - 06.10.2007, 09:41

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin