09.10.2007, 03:58
Zitat:Original von Effigy
Falls das eine Antwort auf meinen Post war, kann ich nur sagen: Okay, deine Meinung.
Aber etwas Höflichkeit solltest du vielleicht trotzdem walten lassen. Sowas gehört eigentlich zum guten Ton. Was ich mich aber frage ist, warum sowas wie Liebe in Halo nichts zu suchen hat. Ich würde Halo nicht wirklich mit einem Counterstrike gleichsetzen, viele spielen das Spiel auch wegen der Story. Und zu einer motivierenden Story zählt, beispielsweise in Filmen, zu 90% auch die Liebe. Es wäre schon seltsam, wenn Halo ein so großartiges Spiel sein will (was der Hype auch sagt) und dabei soetwas vernachlässigen würde. Was es meiner Meinung nach (und der von Bungie, siehe einer meiner vorherigen Posts - Audiokommentar auf der SpecialEdition) auch nicht tut.
Ps: Ich merke hier im Forum aber allgemein, dass jeder gern unumstößlich auf seiner Meinung beruht und manche diese auch mit etwas... kindischen?... Mitteln verteidigen ("Du doof, ich nicht!"). Nur mein persönlicher Eindruck.
Wie ich schon geschrieben habe (1 mal sogar extra für dich) empfindet Cortana was für den MC, aber das tat sie von vorne rein aus weil sie darauf Programmiert wurde dem MC zu mögen, ihm zu vertauen und alles für ihn zu machen, und genau deswegen bin mir nicht wirklich sicher ob wirklich liebe ist.
Halo ist eins der wenigen spiele, dass vollkommen ohne "Liebesszenen" auskommt, klar gehören solche szenen wie das mit Johnson und Miranda dazu aber das ist was anderes. Wenn du meinst das überall sowas wie "liebe" reingehört dann tust du mir leid, ich bin froh das ich mir das bei Halo nicht auch noch geben muss
MFG fatmen
-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)