07.10.2007, 15:28
Zitat:Original von Gebieter06
Hm, Cortana ist eine KI, ein "Programm".
Der MC ist ein genetisch modifizierter Supersoldat.
Glaubt ihr wirklich dass es zwischen den MC und Cortana sowas wie "Liebe" gibt?
Ich nicht wirklich, der MC wurde schon so trainiert, dass er sowas nicht kennt, Cortana hat man das sicher auch einprogrammiert. Auserdem ist Cortana nur eine Halbbewusste KI, hat also keine Gefühle, nur vorgeschriebene Routinen und Subroutinen auf welche sie zugreift.
Ich glaube zwischen denen ist nur so eine Freundschaft entstanden, welche bei dem MC wirklich eine Freundschaft ist und bei Cortana wieder so eine Routine und überbleibsel von Dr. Halseys Gedächtnis.
naja du hast teilweise recht aba cortana ist ja eine "intelligente" KI ,wenn man "schlacht um reach" liest und kurz vor ende is könnte man fast meinen das sie sich doch eventuel verliebt hat :
Zitat:Cortana legte ihre Finger um das Gesicht des Mannes."Er ist so ernst",murmelte sie. "Er hat nachdenkliche Augen und ist auf primitive Weise attraktiv,denken Sie nicht,Doktor?"
Zitat:Resultierte Cortanas Vorliebe für Spartaner117 darauf, dass er auch Dr.Halseys bevorzugter Spartaner war?
Zitat:Was auch immer der Master Chief in der Vergangenheit alles erleiden müssen,nun war es vorbei. Nun wachte Cortana über ihn. Sie würde alles tun, was in ihrer Macht stand- außer es gefährdete die Mission-,um sicherzustellen,dass ihm nie wieder jemand ein Leid zufügte
das is vom buch^^ und auch in halo2 merk man etwas zwischen den beiden bevor john ins blutsväter schiff steigt
naja Cortana spiegelt etwas von dr.halsey