18.10.2007, 11:00
Zitat:Original von Nightman1989
Zitat:Original von fatmenWenn ich mich nicht täusche musste der Gebieter in H² mit dem Seraph-Jäger aus dem Hangar der Forschungsstation abhauen in H1 war es definitiv ein Longsword.
Seraph? Longsword? In Halo 1 sagt cotana aber soviel ich weis das noch ein Seraph Kampfjäger im hanga steht und kein Longsword soviel ich weis^^
und warum sollte das im Halo3 handbuch rein?
MFG fatmen
Aber einen Fehler in Handbuch habe ich denke ich schon gefunden, und zwar steht beim Wraith, dass der ein automatisches Geschütz besitzt, wie es aber nur in H² der Fall war wenn die Gegner den gefahren haben, in H³ muss ja ein Beifahrer das Geschütz bedienen, denn dass das Geschütz Vollautomatisch im Sinne des Nachladens der Waffe ist wäre nicht grade logisch
Okay Okay du hast recht

Gabumon will beweisen das die bücher mist sind, in dem er das bsp bring, ich bin nicht wirklich oft auf gabumons seite aber hier schon den in den spielen gibt es KEINE andern Spartaner mehr in den büchern schon deswegen orierntiere ich meine fragen und antworten auch immer nach den spielen nicht nach den bücher und da is mir egal wie sehr bungie sagt das die bücher mit dem spiel übereinstimmen.
Im Handbuch fehle genüg dinge und vieles sind falsch aber ich denke das ist zu verkraften obwohl selbst mit Vorgeschichte es für ein spieler der Halo3 spielt ohne die andern 2 spiele zu kennen alles sehr schwer zu kappieren ist
MFG fatmen
-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)