18.10.2007, 10:20
Na weil man die nur einpaar mal im Spiel sieht und somit zur Kategorie der Pelicans gehört. (Auch wenn es mehrere deutliche Unterschiede gibt.)
Zu den Handbüchern: Ist euch schonmal aufgefallen, dass in jedem Handbuch was anderes steht? (H1, H2, H3)
Die Grunts:
HALO 1: ca. 1,50m gross
HALO 3: 1,67m gross (Collectors Edition)
Die Schakale:
HALO 1: 1,7m gross
HALO 3: 1,9m gross (CE)
Die Eliten:
HALO 1: ca. 2,5m gross
HALO 3: 2,2m gross (CE)
Der Master Chief/Spartaner:
HALO 2: ca. 2,1m gross
HALO 3: fast 2,3m gross (normales Handbuch)
HALO 3: 2,08m gross (CE)
M90 Schrotgewehr:
HALO 2: Magazin 12
HALO 3: Magazin 6
S2AM Scharfschützengewehr:
HALO 1: Vergrösserungen 2x, 10x
HALO 2: Vergrösserungen 5x, 10x
M9 HE DP Splittergranate:
HALO 2: Radius 4,5-9m
HALO 3: töd. Radius 5m, verl. Radius 15m
Plasmagranate:
HALO 2: Radius: 9m
HALO 3: töd. Radius: 4m verl. Radius 12m
M808B Scorpion MBT:
HALO 1: Crew 2 oder 1 Cyborg
HALO 2: Crew 1 Mensch (Neural-Interface erforderlich) oder 1 Cyborg
HALO 3: Crew 1 (+1 Schütze und 4 zusätzliche Sitze)
Banshee:
HALO 1: Bewaffnung 2 Plasmakanonen + 2 Flammenspeier
HALO 2: Bewaffnung Zwillings-Plasmakanonen + Flak-Geschütz
HALO 3: Bewaffnung 2 Energiewaffen Klasse 2 + 1 Projektilwaffe Klasse 2
Wraith:
HALO 2: Crew 1, Bewaffnung Plasmamörser und 2 automatische Plasmakanonen
HALO 3: Crew 1 (+1 Schütze), Bewaffnung Plasmamörser und automatische Zwillings-Plasmakanone
Zu den Handbüchern: Ist euch schonmal aufgefallen, dass in jedem Handbuch was anderes steht? (H1, H2, H3)
Die Grunts:
HALO 1: ca. 1,50m gross
HALO 3: 1,67m gross (Collectors Edition)
Die Schakale:
HALO 1: 1,7m gross
HALO 3: 1,9m gross (CE)
Die Eliten:
HALO 1: ca. 2,5m gross
HALO 3: 2,2m gross (CE)
Der Master Chief/Spartaner:
HALO 2: ca. 2,1m gross
HALO 3: fast 2,3m gross (normales Handbuch)
HALO 3: 2,08m gross (CE)
M90 Schrotgewehr:
HALO 2: Magazin 12
HALO 3: Magazin 6
S2AM Scharfschützengewehr:
HALO 1: Vergrösserungen 2x, 10x
HALO 2: Vergrösserungen 5x, 10x
M9 HE DP Splittergranate:
HALO 2: Radius 4,5-9m
HALO 3: töd. Radius 5m, verl. Radius 15m
Plasmagranate:
HALO 2: Radius: 9m
HALO 3: töd. Radius: 4m verl. Radius 12m
M808B Scorpion MBT:
HALO 1: Crew 2 oder 1 Cyborg
HALO 2: Crew 1 Mensch (Neural-Interface erforderlich) oder 1 Cyborg
HALO 3: Crew 1 (+1 Schütze und 4 zusätzliche Sitze)
Banshee:
HALO 1: Bewaffnung 2 Plasmakanonen + 2 Flammenspeier
HALO 2: Bewaffnung Zwillings-Plasmakanonen + Flak-Geschütz
HALO 3: Bewaffnung 2 Energiewaffen Klasse 2 + 1 Projektilwaffe Klasse 2
Wraith:
HALO 2: Crew 1, Bewaffnung Plasmamörser und 2 automatische Plasmakanonen
HALO 3: Crew 1 (+1 Schütze), Bewaffnung Plasmamörser und automatische Zwillings-Plasmakanone
Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...