02.10.2007, 07:26
Zitat:Original von Spartan119
Zitat:Original von Nightman1989
1." Eliten" gibt es, pass mal auf wenn der Prophet der Wahrheit in Halo 2 was sagt, da kommt des Öfteren "...die Eliten..." vor,
2. Der Thread ist schon gemeldet, das habe ich schon lange gemacht, habe ich auch schon lange gepostet, lasst den Mods erstmal Zeit und
3. Spamt hier nicht rum, meldet solche Threads einfach, ich glaube nämlich dass ihr bloß schreibt "bitte closen", dass den Mods aber gar nicht mitteilt, ich habe das am Anfang eigentlich bloß gleich gepostet, dass eben keiner hier weiter schreibt, aber NEIN es gibt immer wieder welche, die dann spammen müssen "uuuh der hat nen sinnlosen Thread aufgemacht, was hat das für einen Sinn", anstatt mal nichts zu schreiben und einfach zu warten
Sowas bringt mich echt auf die Palme...
dann guck im duden nach da steht wie man es schreibt.
Des ist doch jetzt wohl egal wie man Eliten schreibt. Wie wärs wenn wir von jetzt an "[size=20pt]Sangheili[/SIZE]" schreiben (Ist der Allianz Name der Eliten).
Ich glaube Freak360 will damit andeuten, dass es noch ein HALO4 geben könnte, welches auf dem Heimatplanet der Sangheils spielt und dass der MC rein zufällig mit an Bord des Allianzkreuzers ist.
«suffering is good... on the path of carnage»