Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY


Halo 3 Kampagne - Diskussion

Zitat:Original von John Cena
Zitat:Original von John Cena
Also ich hab mir das Legendär-Ende auf Youtube angeschaut. Und hab dazu mal ne Frage:

Spoiler:
Also ganz am Ende sieht man ja die Reste des Schiffes wo der MC drinn ist wie es auf sone Art Planet zutreibt. Dann auf einmal wird dieser Planet hell blau umrundet und ein grellender blauer Lichtkegel erscheint. Was glaubt ihr hat das zu bedeuten?

Also auf jeden Fall, auch wegen der doch sehr spannungsgeladenen Musikuntermalung, weißt das schon auf eine Fortsetzung hin.

Also ich hab mich mal ein bißchen schlau gemacht. In bessere Quali als bei Yputube erkennt man, dass dieser Planet stark bebaut ist. diese Bebauung sieht sehr fortschrittlich aus.

Wenn man dieses mit der Definition zu den Blutsvätern vergleicht:

Zitat:Blutsväter (Forerunner)
Die Blutsväter sind eine alte Rasse, die lange vor Menschen und Allianz den Weltraum bereist hat. Sie waren extrem fortschrittlich, selbst im Vergleich zu aktuellen Allianz- und UNSC-Technologien, und hatten offenbar Kolonien auf unzähligen Planeten.

passt das zusammen.

Also meine Vermutung: Der MC fliegt auf eine Kolonie oder sogar den Hauptplaneten der Blutsväter zu.
Also ich finde das ist schon genug Stoff um eine Fortsetzung zu machen. Denn die Bluitsvätersache ist noch das einzige was auch in Halo 3 noch nicht geklärt wurde.
wär ja geil wenn man endlich auf die blutsväter trifft
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Halo 3 Kampagne - Diskussion - von chriz - 26.09.2007, 12:34

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin