Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo 3 Kampagne - Diskussion

Zitat:Original von fatmen
Naja so en Scarab mit ner Hornet zu plätten ist ja wohl easy, einfach das Hinterteil abschiessen und raketen auf den Kern jagen (muss man nicht mal aussteigen) und das war es dan Zwinker

Ich find das spiel ja hammer aber man sollte mal einen Punkt nicht vergessen, Cortana und 343 GS sind K.I's und in meinen augen ist es nicht richtig logisch das 343 GS am schluss die "Nerven" verliert und Cortana ganze zeit im spiel auf "Psycho" tripp ist (Krass ausgesprochen)
Aber sonst sind dinge die mir bei Halo 2 gefählt haben dabei, sowas wie massenschlachten

MFG fatmen

Naja ... also KI bedeutet ja, das diese intelligent sind ... und da kann schon mal was "verkehrt" laufen.

Und Cortana ist doch nur solange "meschugge" wie Sie unter dem übermächtigen Einfluß des Gravemind steht und von ihm sozusagen "mental" vergewaltigt wird.
Nach der Befreiung ist sie wieder ganz die Alte ... dem schrecklichen Einfluß des Graveminds entzogen.

Was mich allerdings interessieren würde, wieso der Chief immer diese Gedächtnissengramme von Cortana empfangen kann ... oder dieses Szene, wo sie ihm den Weg zeigt. Besteht da eine Art telepatischer Beziehung zwischen den beiden? Stoned Wow

Nachrichten in diesem Thema
Halo 3 Kampagne - Diskussion - von chriz - 26.09.2007, 12:34

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin