Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo 3 Kampagne - Diskussion

Also ich denke auf jeden Fall, dass da mehr als nur Vertrauen zwischen dem Chief und Cortana ist, auch wenn es natürlich unsinnig klingt, eine KI zu lieben. Allein die Gestik und vor allem Mimik von Cortana sind eigentlich relativ eindeutig. Ich empfehle wirklich, sich in den Cinematics ganz genau anzusehen, was Cortana alles tut. Und eigentlich fand ich das Level "Cortana" ganz passend. Und es war ausgezeichnet mit der Story in Einklang zu bringen.
Der Chief will Cortana retten, koste es, was es wolle. Dazu rennt er eben, (wie so oft) ohne groß Rücksicht auf sich selbst zu nehmen, durch horrende Gegnerhorden, die sich ihm entgegenwerfen, aber keine Chance gegen ihn haben. Ich fand die Atmosphäre einfach großartig, die diese kurzen Einblendungen von Cortana und dem Gravemind geschaffen haben. Ist Cortana bereits "tot"? Hat der Gravemind sie umgepolt? (vor allem das verrückte Lachen Cortanas, das manchmal zu hören war, lies einen das erahnen)
Außerdem denke ich nicht, dass es Faulheit oder mangelnde Kreativität war, einige Dinge aus Halo1, wie den Kontrollraum, wieder einzubauen. Ich denke, dass es eher eine Hommage an das Original war. Und ich persönlich fand das toll.

Nachrichten in diesem Thema
Halo 3 Kampagne - Diskussion - von chriz - 26.09.2007, 12:34

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin