Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo 3 Kampagne - Diskussion

@ zero5888
is deine xbox auch auf englisch gestellt? wenn mich die deutsche synchro von spielen ankotzt, stell ich sie immer auf englisch, sprich ich stelle einfach die box auf englisch... vll hilft dir das bei deinem problem (kann ja sein, das du ne internationale version hast)
Spoiler:
des portal wird glaube ich durch das konstrukt geöffnet, das sich unter der stadt new mombasa befand. glaube dirrekt darauf folgt das erste level mit den flood Smile
nach diesem level deattieren sie, ob sie weiterhin auf der erde bleiben oder ob sie dem propheten durch das portal folgen.
sie folgen ihm schließlich und landen auf einem Blütenförmigen konstrukt, das am ende des universums liegt, der arche.
diese arche scheint in der lage zu sein, halo ringe selbstständig nachzubauen

@Gabumon meine güte, wie kann jemand, der so gebildet wirkt wie du so verdammt miesepetrig sein? warum versuchst du es nichmal mit einer schrei-therapie und atmest 3 mal tief durch... dann legst du halo3 nochmal in die box und spielt es nochmal durch... vll kannst du dann n bissle spass am spielen haben, ohne leise vor dich hin zu murmeln "omg, ist dieses spiel scheiße, die scheiß programmierer haben die storry nicht verstanden, aber ich schon", "mein schatz" usw.
chill einfach mal und hör auf hier so rumzuflamen, das macht echt keinen spass mehr.

Nachrichten in diesem Thema
Halo 3 Kampagne - Diskussion - von chriz - 26.09.2007, 12:34

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin