Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo 3 Kampagne - Diskussion

Also eins vorweg ... Halo³ ist das genialste Game (neben System-Shock!!) das ich jemals gespielt hab. Ich bin immer noch ganz von den Socken!

Der Story-Plot ist athmosphärisch dicht, überraschend und absolut stimmig.
An manchen Stellen hät ich am liebsten geheult, so geil war das ...

Wenn ich denke wie sehr alle spekuliert haben wie es weiter geht ... und wie sind alle daneben gelegen D

Spoiler:

Das die Arche ein gigantischer künstlicher Planetenkonstrukt außerhalb der Galaxie ist, welcher über das Tor in der Erde erreicht wird ist so klasr und doch so einfach, das keiner drauf gekommen ist.
Klar weil die Halos ja alles Leben innerhalb der Galaxie auslöschen sollen.

Die Flood auf der Arche mit einem Halo, welcher gerade als Ersatz für den Zerstörten neu gebaut wird, auszulöschen ist genial.

Das der Gebieter mit einem spielt ... man aber nicht den Gebieter spielen muss ist war super!

Die geilsten Szenen waren für mich, wo man die fetten Scarabs niedermachen mußte ... einmal mit dem Mogose und einmal hab ich die mit den neuen Flieger nieder gemetzelt ... das war einfach nur Hammer!!

Außerdem hät ich beinah losgeheult, wo der Chief Cortana befreit ... und beim Abspann wo der Chief wieder in seine Statisröhre klettert mit dem Spruch "Wake me ... when you need me!" ... da konnte ich nur mehr trocken schlucken.

Und vorher der Schock bei der Gedenkfeier ... wo alle dachten der Chief wäre tot .. ich hätte echt kotzen können ... und dann der Schriftzug wo daneben das 117 eingeritzt war ... man war ich traurig!!

Ein auf und ab der Gefühle ... so wie ich es mir gewünscht habe!

Also es ist deutlich besser als ich erhofft habe! Von mir gibts satte 120% in allen Bereichen!

Bravo Bungie ... da habt ihr ein fettes fettes Ding abgeliefert ... Respekt!!!

Wow Wow Smile Smile Wow Wow

€dit: Hab mal den Spoiler in die korrekte Form gebracht. Merk dir einfach folgenden Code für Spoiler:
Code:
[Spoiler]Hier dein Text[/Spoiler]

Grüße [08]

Nachrichten in diesem Thema
Halo 3 Kampagne - Diskussion - von chriz - 26.09.2007, 12:34

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin