Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo 3 Kampagne - Diskussion

Ich hab keine Ahnung ob das jetzt schon erwähnt wurde weil ich nicht den ganzen Thread gelesen hab aber ich greife eine Frage vom anfang noch einmal auf:
"Wie ist es möglich das der gravemind auf dem ersatzhalo wieder lebte?"

Also der Gravemind lebte ja nicht auf dem neuen Halo. Und soweit ich das verstanden hab ist Highcharity auch nicht zerstört. Man sollte es wohl zerstören hat es aber nicht geschafft. So spricht der Gravemind dann auf Halo noch einmal mit dem Chief. Die Floods tauchen nur dort auf, weil sie durch "vermehrungstransporter" oder so auf dem ring landeten. der Gravemind war nie anwesend...

Zur Story muss ich sagen, doch ein wenig seltsam aber trotzdem DER OBERHAMMER^^

Und ich Spoiler mal eben was nach dem Abspann passiert.

Spoiler:
Nach dem Abspann sieht man den MAster Chief schwebend im Raumschiff und er redet zu Cortana. Das Schiff wurde beim Rücktransport durch das Raumloch in Zwei geteilt als sich das Loch schloß. Cortana schickt ein Signal zur Erde und sagt: "Es kann einige Zeit dauern bis uns jemand findet. Vielleicht sogar Jahre" Der Chief legt sich in eine der Kapseln die man aus Halo 1 kennt um sich künstlich zu erhalten und sagt als letzten Satz des Games:
"Dann wegen sie mich auf. Zu gegebener Zeit"
Und damit endet das Spiel. Es lässt also den Schluss zu das es ein Halo 4 geben wird. Ich glaube auch, das der Gravemind noch nicht geschlagen ist.

Nachrichten in diesem Thema
Halo 3 Kampagne - Diskussion - von chriz - 26.09.2007, 12:34

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin