Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo 3 Kampagne - Diskussion

Also was mir am besten gefallen hatte, war der Kampf gegen den Iluminator, also dem Orakel, wie es die Allianz im 2.Teil nannte. Endlich konnte man diesem Verräter eine rein hauen. Ich habe mich einen abgeballert, bis ich dann die Waffe mit dem super Laser gefunden habe, dann ging es recht schnell.

Lustig fand ich vor allem als Cortana das erste Mal den Gebieter sah mit mir zusammen, da sagte sie ja: "Sie und der Gebieter vertragen sich?" "Was ist noch alles passiert, als ich weg war?" Lol

Und dann beim Illuminator meinte sie: "Sie hören auf ihn, seit wann das?"

Naja, schade finde ich auch, dass man den Gravemind nicht mehr sieht. Nur mal kurz konnte man seine Tentakeln da sehen und ihn halt hören, aber mehr nicht. Die Stimme von ihm fand ich nicht so toll, da war die im 2.Teil besser. Aber noch was, wie kam der Gravemind vom Wasser unten in das Raumschiff High Charaty??? Ich meine, der war doch nach dem Tod des einen Prohpheten unterm Wasser, wo der Master Chief dann rein fiel.

Und noch eine Frage, was für ein verlängertes Ende kann man denn in Halo 2 sehen?

Nachrichten in diesem Thema
Halo 3 Kampagne - Diskussion - von chriz - 26.09.2007, 12:34

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin