Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo 3 Kampagne - Diskussion

ich fasse mal die kritikpunkte der Kampagne kurz zusammen

Grafik: hab ich schon erwähnt, Aufplopper von Gräsern, gebüschen wie zu seeligen N64 zeiten, Hässliche texturen aussen, fehlende Kantenglättung, Wasser sieht auch nicht sonderlich aus, dafür aber die Explosionen, dafür die schatten wieder nicht.. innen kanns mit GOW mithalten.. aber aussen kaum mit anderen spielen..

Leveldesign, das problem ist halt das man erst von A nach B geschickt wird zu seinem missionsziel, dann aber den halben weg zurückrennen muss um wieder zu seinen Evakuierungspunkt zu kommen.. einfach langweilig immer wieder durch die selben abschnitte zu rennen, zudem sind einige level sehr chaotisch aufgebaut, Cortana z.b.

Story, hier das ganz große problem, fragen beantwortet? keine einzige, Abschluss der Story? Wo denn bitte? Die Flood existieren laut HANDBUCH! auch ohne Gravemind, toll, Gravemind ist tot, die Flood kann nen neuen bilden.. es wurde ja nur der Ring der Arche aktiviert..

Schwierigkeitsgrad, Halo 3 legendär ist wie Halo 1 auf Heldenhaft, nicht herrausfordern nicht schwer und in 8 stunden durch, fast alle missionsziele sind aus Halo 1 und 2 recycled,

also gerade von den dingen wo ich mir viel versprochen hab wie Story und Leveldesign bin ich extremst enttäuscht

Halo 3 ist ganz nett kommt aber nicht mal an Halo 1 ran..

mal sehen wann die ankündigung für Halo 4 kommt

Nachrichten in diesem Thema
Halo 3 Kampagne - Diskussion - von chriz - 26.09.2007, 12:34

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin