Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo 3 Kampagne - Diskussion

Hi.
Da es hier konkret um die Auseinandersetzung mit der Kapagne geht, ist ein Kennzeichnen der Spoiler wohl überflüssig, da jedem klar ist, das selbige umfangreich auftauchen werden.

Die kürze der Levels ist mir auch negativ aufgefallen.
Oftmals hat man das Gefühl, das z.B. Fahrzeugsequenzen allein deshalb eingebaut wurden, weil es im Kontext des Spielfortschritts mal wieder Zeit wurde.
Einem bleibt ja nicht mal eine Wahl, sondern man wird förmlich zur Fahrzeugbenutzung gezwungen.

Mir ist noch aufgefallen, dass verschiedene Waffen im Spiel nur sehr selten vorkommen.
Während man die neuen Brutwaffen so ziemlich an jeder Ecke findet, sucht man nach anderen fast vergeblich.
Das Covenant-Scharfschützengewehr habe ich nur ein einziges Mal gefunden, genau wie den Spartan-Laser und den nutzlosen Flammenwerfer.

Die neuen Items finde ich ebenfalls nutzlos.
Zum einen weiß man nie, welches man gerade mitführt und selbst wenn, ist genau dies dann das, was man gerade nicht gebrauchen kann.
Im Laufe des Spiels habe ich vergessen, dass es die Items überhaupt gab.

Für die Vielzahl an Waffen und Fahrzeugen sind die Level einfach zu kurz.
Das merkt man wirklich ständig.
Warum kann eine Snipersequenz nicht mal länger als eine Minute dauern, oder eine Panzerfahrt länger als 5 Minuten.
Schade!

Zur Story:
Warum meldet sich der Gravemind, der eigentlich mit der gesprengten High-Charity untergegangen sein sollte, sofort im Anschlusslevel auf dem neuen Halo wieder.
Das verstehe, wer will.
Ich persönlich hatte mich auf einen Boss-Kampf mit dem Gravemind gefreut und war entsprechend enttäuscht, dass man dieser Figur, dem Anführer der Flood, außer einigen Telepathieeinblendungen keine Beachtung im ganzen Spiel schenkte.

Nachrichten in diesem Thema
Halo 3 Kampagne - Diskussion - von chriz - 26.09.2007, 12:34

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin