13.05.2007, 14:19
Das sind die schlimmsten, aber die Idee mit dem Kicksystem ist auch Sch.... Denn man fällt auf Lockout mal ausversehen runter, da kann man nichts gegen machen. In unseren Spielen stirbt jeder mindestens 5 mal durch Selbstverschulden. Also kann das kein Weg sein. Man könnte die Idee allerdings ausweiten, sodass man ihn kicken kann. Genauso wie beim Verrat. Nach zwei Selbstmorden könnte man kicken. Das wäre eigentlich eine vernüftige Lösung. Das ist aber eh alles nur sinnlose Planerei da Bungie nicht mehr Hand an Halo 2 legt, sondern sich voll und ganz auf Halo 3 konzentriert.
Solchen Selbstmördern bin ich noch nicht begegnet, sondern nur Verrätern die sind aber auch nervig genug. Verräter und Selbstmörder sind wie Massenprodukte. Sie sind Scheisse und lassen meistens das ganze Team verlieren und das alles mit Absicht. Natürlich sind nicht alle Massenprodukte schlecht, aber ich denke ohne diese ganzen Spaßverderber würde Halo noch mehr Spaß machen.
Noch ein Tipp. In Custom Games könnt ihr sie ja einfach kicken. Auch wenn der Selbstmörder im gegnerischen Team ist, sonst werdet ihr genauso zu einem Spaßverderber.
Mfg
Jean9465
Solchen Selbstmördern bin ich noch nicht begegnet, sondern nur Verrätern die sind aber auch nervig genug. Verräter und Selbstmörder sind wie Massenprodukte. Sie sind Scheisse und lassen meistens das ganze Team verlieren und das alles mit Absicht. Natürlich sind nicht alle Massenprodukte schlecht, aber ich denke ohne diese ganzen Spaßverderber würde Halo noch mehr Spaß machen.
Noch ein Tipp. In Custom Games könnt ihr sie ja einfach kicken. Auch wenn der Selbstmörder im gegnerischen Team ist, sonst werdet ihr genauso zu einem Spaßverderber.
Mfg
Jean9465