Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Punks, Hopper und Co.

aha, also geht es im Prinzip beim heutigen Deutschrap darum, seine Meinung mit beleidigenden Tatsachen zu äußern? Seh ich das Richtig? Also wusste ichs doch, es gibt doch noch Idioten, die mit einfachem Müll Geld machen können. Kann kein normaler Mensch seine Meinung zB "Hey du bist ein A-loch" so äußern? Muss man dann gleich sagen "Hey daine Muddah is so häzzlich, dass maine Katze dünnschizz bekommt!" ??? Gehts noch? Oder seine Freundin als "Bitch" bezeichnen .. Ich glaube kaum, dass es dir dzs Progamer gefallen würde, wenn (angenommen du hättest eine) deine Freundin dich hinter deinem Rücken als Heckenpenner oder Schlaffi bezeichnen würde.
Es ist echt schade, das solche Menschen wie diese neunmalklugen Deutschrapper echt keine Ahnung haben was sie damit anrichten. Kleine Kinder hören die Musik und finden sich toll, machen aus einfachen Wohnvierteln sog. "Ghettos" obwohl sie nicht mal wissen, was mit Ghetto eigentlich bezeichnet wird.

DAS ist echt traurig. Deswegen empfinde ich keine Sympathie mit Menschen, die solche Musik hören und diesen "Style" in sich haben.

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP

Nachrichten in diesem Thema
Punks, Hopper und Co. - von Ghetto Gorden - 07.05.2007, 07:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin