Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

dzs Deutsche Zocker Schinken

das war ja auch nicht böse gemeint, ich sag ja auch nicht das ihr vom einzelskill her schlecht seid, nur bei 4vs4 geht es halt um das Team. Wir beispielsweise Trainieren auch fast jeden Wochentag und ich glaube das ihr da dann kaum eine Chance habt, klat jetzt trainieren wir auch etwas viel, weil wir über ostern zur xl fliegen. Ich komme doch auch jeden Abend nach hause und denke scheiße man zocken ej gucke auf mein Handy schon wieder ne sms das heute was geht, aber naja man lebt nur einmal und ich will die Leute bei mir im Team da nicht einfach so stehen lassen. Hoffentlich kommt bald jemand der mich ersetzten kann.

@ Mendossa : Hey^^ ne Spass mir wurde so nen kram schon so oft gesagt und so ich mach mir da nicht viel draus ich weiß doch was ich kann und was nicht. Außerdem würden wir auch klar gegen die meisten Ami pros verlieren.
btw Mendossa denke ich mit dir kann man gut einen saufen gehen so von deinen pixx her^^

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen

Nachrichten in diesem Thema
dzs Deutsche Zocker Schinken - von dzs Pr0GamEr - 03.08.2007, 15:46

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Petunia
18.07.2007, 18:40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin