01.09.2007, 15:20
Zitat:Original von Alligatorb
Boah ich würde mich so freuen, wenn bald die Erweiterung für Frozen Throne rauskommen würde
Das wäre bestimmt ein Hammerspiel, dann werd ich erstmal die Kampagne durchzocken
Zu deinem tollen Clinkz Game^^
Jaja, der Hero ist schon tollAber ein scheiß gegen Razor, wenn man den richtig spielt, das Vieh ist nur auf Beweglichkeit geskillt^^ Wenn man nicht alzu dumm ist und ein bisschen spielen kann, wird man mit dem gewinnen...-.-
Hey Kevin, wollte dir das eigentlich schon früher sagen, aber ich schreibs einfach mal in HU rein
Ich mach in 2 Wochen ne PC-Lan bei mir zu Hause, wenn du Bock hast..(du hast Bock -.- xD ) kannste gerne kommen.
Markus und Andy kommen auch, dann können wir voll geil zu viert dota zocken, das wird fett
Dreckssack ich muss der erste sein der das weiß ^^. Wo denn? In der Kneipe unten? Wenn ja können wir ja vllt die 360 an den Teleporter(
) anschließen. LAN: Kla komme ich, hoffe nur das alles mit den PC's klappt, besonders mit meinem o.O ...du weißt was ich mein...!

Aber ein scheiß gegen Razor, wenn man den richtig spielt, das Vieh ist nur auf Beweglichkeit geskillt^^ Wenn man nicht alzu dumm ist und ein bisschen spielen kann, wird man mit dem gewinnen...-.-