Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Warcraft3/TheFrozenThrone

Thx Schinkentoast.
Kreschtaker, ich bin LvL 27. Aber mit welchem Acc muss ich gucken, weil ich hab en paar. Hab auch einen Dota-Clan.

Hier mal ein paar Infos zum Agi-Hero(den ich persöhnlich am besten spielen kann...

- AGI-Hero (Agility-Hero)

AgilityHeroes sind Heroes mit dem Fuss im Statusbereich des Bildschirms. Jeder Punkt, der bei Beweglichkeit hinzukommt, gibt ihnen automatisch Angriffsschaden und Angriffsgeschwindigkeit dazu. AgilityHeroes bekommen pro Level mehr Beweglichkeit und Angriffsgeschwindigkeit hinzu, als Int- oder Strength-Heroes. AgilityHeroes bestimmen meistens das LateGame, da sie aufgrund ihrer Basiseigenschaften die höheren Damage per Second haben. Sie haben es allerdings sehr schwer im EarlyGame, da sie die wenigsten Hitpoints haben.

Mit Attackspeed wird die Angriffsgeschwindigkeit eines Helden bezeichnet. In DotA wird dabei als Wert angegeben, wie lang die Pause zwischen zwei Angriffen dauert. Durch viele Items lässt sich die Attackspeed eines Helden enorm erhöhen.
Items mit Attackspeed:

* Gloves of Haste
* Quarterstaff
* Power Treads
* Oblivion Staff
* Hand of Midas
* Yasha
* Sange & Yasha
* Monkey King Bar
* The Butterfly
* Hyperstone
* Assault Cuirass

Generell erhöhen auch alle Items die +agility (Beweglichkeit) bringen, ebenfalls die Angriffsgeschwindigkeit.

Nachrichten in diesem Thema
Warcraft3/TheFrozenThrone - von Mendossa - 27.08.2007, 17:14

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin