27.03.2007, 20:24
Zitat:Original von Jean9465
Zitat: vorallem im halo 2 keine große chance mehr sich einen namen zu machen ...
Das würde ich nicht so behaupten. Man kann sich einen Namen machen nur man muss weit mehr dafür tun.
(übrigens schicke Dualtage)
In den anderen Punkten hat Deprie aber völlig recht. Es ist nicht leicht den Clan aufzubauen. Ist ein bisschen Glückssache am Anfang genug Member zu finden und es hängt von den Membern selber ab, ob sie auch zuverlässig sind bzw. auch erreichbar sind.
Ums auf den Punkt zu bringen: Aller Anfang ist schwer gebt aber nicht auf sobald sich die erste Schwierigkeit euch in den Weg stellt.
Mfg
Jean9465
Geil find ich toll, dass du so ein Optimist bist

Es ist unmöglich, jetzt noch neu einzusteigen in der H2 Szene.
Aber ich schätze du hast von den großen Clans keine Ahnung...
Und auch für H3 sieht es für diejenigen schlecht aus, die sich jetzt noch keinen Namen in der deutschen H2 Szene gemacht haben, da man das Aim und einfach das Gefühl für Teamplay (und jetzt meine ich richtiges Teamplay nicht so nen Schrott wie "hey da ist einer B2 und links neben dir auch".)
Auch wird die BR höchstwahrscheinlich wieder in H3 eine Wichtige Rolle spielen. Das Schwert und Snipe und vllt. Rockets wieder MC.
Das heißt, nur Leute, die wirklich Talent für dieses Spiel haben, hätten noch ne Chance in H3 was zu erreichen.
Und wenn ihr zwar von euch glaubt, dass ihr euch schon einen Namen gemacht habt oder euch einen machen wollt, dann geht auf Consoles (ich glaube is auch seit neustem Partner von HU?). Und wenn ihr euch da hoch arbeitet... tja dann seid ihr gut.
Des Furrys Lieblingskapelle:
Rednex!

)