20.08.2007, 12:08
habe einen möglichen verlauf des halo3 releses von mir
8.30aufstehen
9.00postman heulend umarmen (sieben Minuten lang)
9.07postman sagt das da kein Paket für mich ist
9.08schreihe post mann an und werfe ihn raus
9.10-10.00 heule weine (lasse mir das mit der Pistole und der kugel noch mal durch den Kopf gehen)
10.03 dpd kommt (stehe an der Tür halte ne Axt in der Hand und wünsche den Fahrer glück)
10.04fahrer gibt mir Paket mit aufschrift balo 3
10.05mache Paket mit Fahrer auf und halte Axt bereit .
10.06 ist halo 3 (gebe Fahrer 0.10€ )
10.09.30fahrer sagt ich bin ein Geißhalz haue ihn die Tür vor das Gesicht ( er blutet)
10.30 schaue immer noch Verpackung an ,da kommen zwei Polizisten und begleiten mich zum Präsidium wegen mord Drohung und Körperverletzung.
11.00haue mein kopf gegen die wand (3 mal) und falle in oh macht
3 Wochen später wache auf liege im kranken haus und kann mich an nix mehr erinnern
weiß nicht was Halo ist und will es nicht mehr spielen
3 Monate später war aus mir nicht bekanten gründen 3 Monate in dem Gefängnisse und komme nach hause mache eine x box an spiele ein spiel namens halo 3 erinnere mich an alles und haue mein kopf wieder gegen die wand
2 Wochen später wache in einer psychiatrie auf wegen verdacht auf Selbstmord versuche
8.30aufstehen
9.00postman heulend umarmen (sieben Minuten lang)
9.07postman sagt das da kein Paket für mich ist
9.08schreihe post mann an und werfe ihn raus
9.10-10.00 heule weine (lasse mir das mit der Pistole und der kugel noch mal durch den Kopf gehen)
10.03 dpd kommt (stehe an der Tür halte ne Axt in der Hand und wünsche den Fahrer glück)
10.04fahrer gibt mir Paket mit aufschrift balo 3
10.05mache Paket mit Fahrer auf und halte Axt bereit .
10.06 ist halo 3 (gebe Fahrer 0.10€ )
10.09.30fahrer sagt ich bin ein Geißhalz haue ihn die Tür vor das Gesicht ( er blutet)
10.30 schaue immer noch Verpackung an ,da kommen zwei Polizisten und begleiten mich zum Präsidium wegen mord Drohung und Körperverletzung.
11.00haue mein kopf gegen die wand (3 mal) und falle in oh macht
3 Wochen später wache auf liege im kranken haus und kann mich an nix mehr erinnern
weiß nicht was Halo ist und will es nicht mehr spielen
3 Monate später war aus mir nicht bekanten gründen 3 Monate in dem Gefängnisse und komme nach hause mache eine x box an spiele ein spiel namens halo 3 erinnere mich an alles und haue mein kopf wieder gegen die wand
2 Wochen später wache in einer psychiatrie auf wegen verdacht auf Selbstmord versuche