10.08.2007, 12:52
Dann bekommste das spiel aber noch mit nen paar bugs
..
bei mir siehts so aus:
1.Arbeiten
weiß jetzt noch nich wie lange aber denke bis 17 uhr..
2. Dann das spiel schnell kaufen (oder ich kaufs vorm arbeiten und nimms mit zur arbeit was mich aber aufregt das wenn ich halo3 habe es aber noch nich spielen kann)
3.so wenn ich zuhause bin klau ich erstmal den tv von meiner sister und geb ihr meinen 12 jahre alten tv
4.cd einlegen,erstmal settings angucken wegen dem spieler profil und den neuen funktionen.
5.alle multiplayer karten angucken und die neuen spielmodi,waffen,fahrzeuge.ausserdem erstmal die neue spielsteuerung kennen lernen.
6. so dann der große augenblick
-> die kampagne am stück auf heldenhaft durchzocken (erstmal)
7.danach nochmal auf legendär
8.dann geh ich online und zock mit freunden den multiplayer
9.23 uhr ist es jetzt (da morgen donnerstag ist muss ich arbeiten also zock ich noch bis 1 uhr den splitscreen)
10.am nächsten tag nach der arbeit setz ich mich wieder vor die box und zock nochmal die kampagne aber diesmal auf legendär..
so und so ähnlich wiederholt sich das 3 wochen lang bis die kampagne langweilig werde und ich für ca. 4 jahre multiplayer zock
..omg .. noch 47 tage
..bei mir siehts so aus:
1.Arbeiten
weiß jetzt noch nich wie lange aber denke bis 17 uhr..2. Dann das spiel schnell kaufen (oder ich kaufs vorm arbeiten und nimms mit zur arbeit was mich aber aufregt das wenn ich halo3 habe es aber noch nich spielen kann)
3.so wenn ich zuhause bin klau ich erstmal den tv von meiner sister und geb ihr meinen 12 jahre alten tv
4.cd einlegen,erstmal settings angucken wegen dem spieler profil und den neuen funktionen.
5.alle multiplayer karten angucken und die neuen spielmodi,waffen,fahrzeuge.ausserdem erstmal die neue spielsteuerung kennen lernen.
6. so dann der große augenblick
-> die kampagne am stück auf heldenhaft durchzocken (erstmal)7.danach nochmal auf legendär
8.dann geh ich online und zock mit freunden den multiplayer
9.23 uhr ist es jetzt (da morgen donnerstag ist muss ich arbeiten also zock ich noch bis 1 uhr den splitscreen)
10.am nächsten tag nach der arbeit setz ich mich wieder vor die box und zock nochmal die kampagne aber diesmal auf legendär..
so und so ähnlich wiederholt sich das 3 wochen lang bis die kampagne langweilig werde und ich für ca. 4 jahre multiplayer zock
..omg .. noch 47 tage