Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Was werdet ihr zuerst machen wenn ihr Halo3 bekommt.

Hi.
@ master.mai
Bitte stell' doch mal eine andere Schriftgröße ein, damit auch alte Männer wie ich, deren Sehkraft peu a peu nachlässt, was von deinen Beiträgen haben.

@all
Meine Halo 3-Strategie sieht so aus:
Nächste Woche Samstag habe ich Geburtstag und nutze die Gunst der Stunde, um mir zu meiner 360 noch eine Elite zu holen.
(Auch im Hinblick auf das Anschaffen eines LCDs im November; sonst wär's schon ein wenig dekadent, was?)
Am Wochende buckel ich dann aus dem Keller eine zweite 32"-Glotze in meine Räumlichkeiten, schließe alles an und richte für das angedachte Kooperativ-Zocken mit meinem Bruder den Systemlink ein.

Am Mittwoch den 26'sten, am Erscheinungstag von Halo 3, werde ich morgens ab 8 Uhr in die Muckibude gehen und um 9.30 Uhr mit meinen austrainieren 105 kg den im selben Gebäudekomplex befindlichen Mediamarkt stürmen, mich zu den Halo 3-Spielen durchprügeln und zwei Exemplare abgreifen.
Dann verteidige ich die Teile bis zur Kasse, fahre heim und zocke den hoffentlich besten Ego-Shooter seit langem mit meinem Bruder kooperativ über Systemlink bis der Abspann läuft.

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin