14.06.2007, 18:45
so hallo ersma ich bin neu hier schau aber schon regelmäßig auf die seite um infos wie es gerade um halo steht zu bekommen diese info hat mich nun dazu gebracht mich hier mal anzumelden und ich hab da ne vermutung was der geheimnissvolle brief in sich verbirgt :
also erstmal bin ich 1000% davon überzeugt dass es sich um halo handelt was mich an dem brief besonders angesprochen hat is ich darf zitieren "Die geschichte kehrt zu uns zurück " naja vielleicht zrstört halo nicht alles leben im universum sondern ist so eine art zeitmaschiene die quasi alles wieder auf anfang setzt und das solange bis es den menschen gelingt die allianz zu besiegen oder wie schon einmal es zu verhindern das halo aktieviert wird
viel text kurzer sinn
ps.: großes lob an die macher der seite ihr leistet echt super arbeit
also erstmal bin ich 1000% davon überzeugt dass es sich um halo handelt was mich an dem brief besonders angesprochen hat is ich darf zitieren "Die geschichte kehrt zu uns zurück " naja vielleicht zrstört halo nicht alles leben im universum sondern ist so eine art zeitmaschiene die quasi alles wieder auf anfang setzt und das solange bis es den menschen gelingt die allianz zu besiegen oder wie schon einmal es zu verhindern das halo aktieviert wird
viel text kurzer sinn

ps.: großes lob an die macher der seite ihr leistet echt super arbeit