Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

System Integrity Confirmed

@Admiral Habor: Ich find die Theorie das die Iris das Forerunner-Spaceship ist sehr gut das würde auch Sinn ergeben weil ja Iris glaub ich der weg zwischen der Welt und irgendwas ist. So ist dann dieses Spaceship eben der weg zu Sicherheit. Vielleicht !!!

[Bild: Grafik.JPG]
Zu den Symbolen wenn ich mir den "Antrieb" so ansehe finde ich das die anderen Symbole dem obersten ähnlich sind also einige der Symbole sein könnten unten auf dem Bild:
[Bild: Glyphs.gif]

Das Problem ist jetzt nur, dass nur noch 3 Symbole übrig sind d.h. eins fehlt. Komisch wäre bei dieser These auch, dass dann 2 Symbole in einem Server auftauchen. Das Symbol vom Server 05 (also das leuchtende auf dem "Antrieb"Zwinker und das von StarImage1(das auf dem Bild aus dem Server 05)

Vielleicht haben die anderen Server aber auch ganz andere Symbole, oder nur ein anderer Server hat ein anderes Symbol.

Edit: Mist hab jetzt erst gemerkt das Golden-Elite was geschrieben hat.

Zitat: Allerdings könnte Iris ein K.I. sein, die sih an Bord des Raumschiffes befindet. Zitat Cortana. Im Schiff befindet sich eine Präsens.....,

Die Idee ist auch gut.

Nachrichten in diesem Thema
System Integrity Confirmed - von AdjutantReflex - 15.06.2007, 00:40

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin