26.06.2007, 08:57
hm. Ich hab auch ne freundin. Aber wie ich an sie rangekommen bin, ist so verwirrend, dass ich eigentlich mit sowas nich anfang. Aber ich bin seit fast 4 Monaten mit ihr zusammen und ab und zu streiten wir uns mal wegen kleinigkeiten. Wenn es z.B. darum geht, ob ich auf ein Gymi gehen soll oder nich.
Die vier Monate sind bei mir Rekord, denn kein Mädchen hat es länger als 2 Monate mit mir ausgehalten.
Tja, ich schätze, dass mein größter Liebesbeweis für sie das aufgeben einer recht erfolgreichen Band und eines guten Freundes (nämlich ihr Ex) war. Hoffentlich wird sie das nicht vergessen.
Was sind eigentlich für euch so die größten Liebes-beweise? Spielen die für euch eine Rolle?
Sam
Die vier Monate sind bei mir Rekord, denn kein Mädchen hat es länger als 2 Monate mit mir ausgehalten.
Tja, ich schätze, dass mein größter Liebesbeweis für sie das aufgeben einer recht erfolgreichen Band und eines guten Freundes (nämlich ihr Ex) war. Hoffentlich wird sie das nicht vergessen.
Was sind eigentlich für euch so die größten Liebes-beweise? Spielen die für euch eine Rolle?
Sam
Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP