09.07.2008, 12:26
Zitat:Original von ekd
Stimmt, er hat nicht ALLE Spiele gewonnen auf lvl 50 in der MLG-Playliste.
Hat bei 20 Spielen im Durchschnitt 2 verloren.
Ich möchte an der Stelle auch noch einmal daran erinnern, dass es lvl 50 in mlg ist.
Hättest also doch mal lieber hinsehen sollen.
Denn da trifft man keine "Otto-Normal-Spieler". Entweder Cheater oder recht gute Spieler.
Ich kenne so viele sehr gute Spieler, die MLG einfach nicht mögen und daher dies auch selten spielen - Trotzdem sind die einfach gut. Alle diese fallen schon mal durch das Raster. Die nächsten sind die, die einfach aufgrund ihres Alters, beruflicher Situation oder den örtlichen Gegebenheiten nie die Chance haben, sich mit denen zu messen. Auch diese fallen durch das Raster. Nun haben wir noch eine handvoll Spieler, die LIVE haben und auch noch MLG spielen. Nur diese für eine Bewertung heranzuziehen, ob die Pro’s (sind auch nur Pro’s, da es in den USA eine wirtschaftliche Grundlage dafür gibt) nun die Besten der Welt überhaupt sind, fällt mir schwer und spiegelt nicht ganz die Wahrheit wieder.
Aber wir weichen von Thema ab. Alles was ich auch schon in meinem ersten Post sagen wollte und auch gesagt habe war, freut Euch an dem Spiel und manchmal auch MIT den anderen - ohne immer nach dem Negativen zu suchen. Lasst doch einfach mal eine Aussage so stehen. Denn gerade aufmunternd, hier überhaupt noch mal einen Post zu schreiben ist das nicht gerade. Und konstruktive Kritik fehlt auf ganzer Linie...
Grüße