Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo 3 Progamers

Zitat:Original von x TRICK 17 xOk. ich sage es anders: niemand ist mit einem Level jenseits der 30 in die ersten Spiele gegangen.

Zitat:
[B]..und in mlg war auf dem Level bereits eine Woche nach Release der Playlist keinen einzigen halbwegs guten Spieler mehr unter Lvl 30.. geschweige denn Pros..[B]

Zitat:Original von x TRICK 17 xUnd mir wurde immer gesagt, daß die Pro’s kein oder ganz selten MM spielen - wie soll dann überhaupt jemand von denen irgendwann auf 50 kommen? Ich muß zugeben ich bin verwirrt... D

Die mlg-Playliste spielen sie sehr viel. In etwa so viel wie Custom. Die anderen Playlisten nicht.
Aber selbst WENN sie nicht viel Matchmaking spielen würden - die 50 hätten sie trotzdem. Gewinnen ja 95% der Spiele.

Zitat:Original von x TRICK 17 xund somit vom sterblichen Otto-Normal-Spieler nicht geschlagen wird... Dann schaue Dir mal die Statistiken vom "richtigen" Walshy an. Ohne hinzusehen weiß ich, daß der auch nicht ALLE Spiele gewonnen hat, die der gespielt hat. Insofern kann Deine Aussage nicht ganz ernst gemeint sein, oder?!? Tongue

Stimmt, er hat nicht ALLE Spiele gewonnen auf lvl 50 in der MLG-Playliste.
Hat bei 20 Spielen im Durchschnitt 2 verloren.
Ich möchte an der Stelle auch noch einmal daran erinnern, dass es lvl 50 in mlg ist.
Hättest also doch mal lieber hinsehen sollen.
Denn da trifft man keine "Otto-Normal-Spieler". Entweder Cheater oder recht gute Spieler.

Zitat:Original von x TRICK 17 xNur weil jemand etwas macht, mit dem er seinen Lebensunterhalt verdient heißt das nicht zwangsläufig, daß er einer von den besten ist und somit vom sterblichen Otto-Normal-Spieler nicht geschlagen wird...

Doch, es heißt ganz genau das.

Nachrichten in diesem Thema
Halo 3 Progamers - von dzs Pr0GamEr - 09.12.2007, 16:08

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin