09.04.2008, 18:20
Uh. Muss sagen, dass ich das auch sehr schade finde. Aber gut dass du, trotz den angesprochenen claninternen Problemen, dort bleibst. Okay, weiß nicht wie stark die Probleme bei euch sind und werde mir auch kein Urteil drüber bilden. Mich verwundert das ganze nur, denn wenn man euch bei der GC erlebt hat, kamt ihr einem eher wie ne große Familie vor und solche kommen aus jeder Krise wieder raus. ^^
Aber toll das ihr hier mal alles so breit erklärt habt. Fand ich sehr interessant.
Und noch eins. Ich hoffe für euch(dzs), dass euer Clan weiterhin ganz Oben mitspielt. Okay, eigentlich bin ich mir da schon so gut wie sicher.
Werdet ihr die letzte GC jetzt wieder da sein und euern Stand haben? Wenn ja, komm ich wieder mit meinen Freunden vorbei, wenn wir euch nicht zu sehr nerven. xD
Aber toll das ihr hier mal alles so breit erklärt habt. Fand ich sehr interessant.
Und noch eins. Ich hoffe für euch(dzs), dass euer Clan weiterhin ganz Oben mitspielt. Okay, eigentlich bin ich mir da schon so gut wie sicher.
Werdet ihr die letzte GC jetzt wieder da sein und euern Stand haben? Wenn ja, komm ich wieder mit meinen Freunden vorbei, wenn wir euch nicht zu sehr nerven. xD