05.04.2008, 00:25
Zitat:Original von Raikyu
Ich hab eigentlich echt kein Plan von den ganzen Pros, aber mir ist Progamer sympathisch. Wahrscheinlich nervt er die Mods hier, aber manchmal sind seine Kommentare einfach zu geil ... Und es ist irgendwie was anderes, wenn man einen persönlichen Bezug zu jemanden hat. (auch wenn es nur über ein Forum ist ...)
Ich hab ich übrigens auf der Games Convention gesehen, aber du warst seeeehr beschäftigt, sonst hätte ich mir ein Autogramm von dir geben lassen =P
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit man investieren muss um so gut zu werden, und eine wie große Rolle Talent spielt?
Also ich finde Progamer eher etwas seltsam

Ich hab mit dem mal gespielt ein paar Matches und wollte nur kurz was fragen, nach dem 5ten mal hab ichs dann aufgegeben (in der Lobby und im Match (gleiches Team)). Ich find sowas einfach nur seltsam, wenn man nicht auf ne Frage reagiert

btw, wenn man kein Talent hat, kann man täglich 12 Stunden zocken und nicht gut werden, ich hab da selber mal ein paar in der Liste gehabt

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.