Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo 3 Progamers

Zitat:Original von EliteSpartan08
ähm du solltest wenn du schon deswegen jemand anmachen willst schon den richtigen anmachen
ach und GENAUSO schlimm wie die cheater sind die 2.acc und davon haben hier auch einige also sollten die mal schön ruhig sein Rolleyes

ähm, nachdenken? Ich hab Ata mit Absicht gequotet, guckstu mal nach wer Mod ist und gesagt hat die Disku ist vorbei, steht auch ganz groß "@" in meinem Post Rolleyes
Ist nicht wirklich schwer nachzuvollziehen was gemeint war, also komm nicht mit "dumm anmachen", das sieht bei mir ganz anders aus, wer mit mir mal Halo gegen Amis gespielt hat, weiß was dumm anmachen ist ...

btw sind 2.Accs nicht so schlimm wie cheater >.>
Die Leute haben wenigstens Skill und erreichen kein hohes Level durch betrügen Stoned
btw: Du hast highest Skill 35, 700 EP aus 1100 Matches, einige EP aus Double EXP (hauptsächlich Grifball), ich nehme mal an, dass du nicht allzu aktiv spielst. Sry, aber da komm ich echt auf den Gedanken, dass du dich nur beschwerst, weil es Leute mit deinem Level gibt die besser sind...

@Kevin: Die Wand hat nicht gelacht =(

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

Nachrichten in diesem Thema
Halo 3 Progamers - von dzs Pr0GamEr - 09.12.2007, 16:08

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin