Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo 3 Progamers

Zitat:Original von Mendossa
Zitat:Original von EliteSpartan08
und was ist mit sXA I slayer 2 und 3 -.-
und ja das ist gleich schlimm denn cheaten vermisst den spass und 2.acc auch und die sind dann auch noch meist schlimmer weil die angeben O.o oho ich hab ein major getötet toll weil meine nomalen gegner die general majors zu schwierig sind Rolleyes und du musst dich net angesprochen fühlen ich mein damit hauptsächlich die die ich seh

Rufl^^
Pack dir mal an den Kopf...Wenn für dich cheaten genauso schlimm ist wie 2.acc..lol^^
Da haben wir beide wohl sehr weit gespaltene Meinungen Zwinker

Und Slayer hat seine 50 mit mir, DiGGa und Kingomd gemacht. Alles 1.Accs Zwinker

Ey David, du kennst meinen Spruch :"Dreh dich um, schau die Wand an und guck mal ob sie lacht"
Der passt grad mal wieder Zwinker
" auch wenn Progamer Kevin sich immer über den scheiß Host aufgeregt hat Lol ^^"
warum hast man cheater weil sie den spass verderben und das tun 2,acc auch du bist vllt gut genug das zu ignorieren aber ich net und viele andere auch net und selbst wenn er mitm 1.acc 50 hat warum macht er dann ein 2.acc Nuts Stoned

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)

Nachrichten in diesem Thema
Halo 3 Progamers - von dzs Pr0GamEr - 09.12.2007, 16:08

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin