14.12.2007, 14:06
@ Natrix, ich denke schon das Gunshot frei von der Schule bekommen hat wegen der MLG. Ich habe damals auch entschuldigung mitbekommen von Microsoft wegen der Weltmeisterschaft und das ich Donnerstag und Freitag nicht zur Schule komme wegen "besondere esportfähigkeiten" Stand da drinne meine Leherein auch nur voll dumm geguckt und nachgefragt^^
Jaja das waren noch Zeiten wo Microsoft mir ne entschuldigung für die Schule geschrieben hat
@ Deprie, durch Doubelshot BxR etc. waren sie bestimmt nicht so gut, sie wären es auch gewesen wenn es das nicht gegeben hätte, wenn nicht noch besser. Da es in Halo2 auf Teamplay ankam und nicht so sehr auf Einzelskill. Ich brauch nicht gegen sie gespielt zu haben um zu sagen, das sie jedes MLG Tournament top sein werden.
Jaja das waren noch Zeiten wo Microsoft mir ne entschuldigung für die Schule geschrieben hat

@ Deprie, durch Doubelshot BxR etc. waren sie bestimmt nicht so gut, sie wären es auch gewesen wenn es das nicht gegeben hätte, wenn nicht noch besser. Da es in Halo2 auf Teamplay ankam und nicht so sehr auf Einzelskill. Ich brauch nicht gegen sie gespielt zu haben um zu sagen, das sie jedes MLG Tournament top sein werden.
Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen