14.10.2007, 14:43
Passiert alles prallel zureinander. Wenn ne Zeile fehlt passiert auf der anderen Seite zeitgleich was ^^
So, Kapitel ferdisch ^^
Zitat:Er hatte gerade mit drei Rangern zu kämpfen, die zudem noch ein Geschütz aufgestellt hatten. Er versteckte sich hinter einer Wand eines Containers der auf der Plattform lag, die zum Feuerkontrollzentrum führte.
"Chief, nicht mehr viel Zeit.", warnte Cortana.
"Ganz ruhig. Sie wissen doch, dass ich unter Zeitdruck nicht gut arbeite.", sagte er locker während er mit einem Hechtsprung aus der Deckung sprang und scheinbar eine Ewigkeit durch die Leere flog und mit seinem BR-55 auf den Eliten am Geschütz feuerte. Das Schild war unten, aber das Magazin leer. Dann zückte er eine Granate, holte aus und warf sie mit aller Kraft dem Eliten entgegen. Die Granate schwebte langsam auf den Eliten zu, der verzweifelt versuchte, die kleine Granate mit dem Geschütz zu treffen. Kurz vor dem Eliten hielt die Granate, und explodierte. Leichenteile schwebten durch das All, und purpurne Blutkugeln schwebten in alle Richtungen. 117 ging wieder in Deckung. Das MAB Geschützt feuerte nun unaufhörlich. Explosionen erhellten das Gebiet rund um die Erde.
Einer der Ranger war unvorsichtig, passte nicht auf. Das nutzte der Chief aus, und warf eine Plasmagranate nach dem Eliten, die sich an ihn heftete. Er schüttelte wild seinen Körper, bevor die Explosion ihn zerfetzte. Der letzte Ranger stand in seiner Nähe, und seine Schilde waren von der Explosion geschwächt. Er verpasste ihm einen sauberen Kopfschuss, die Leiche flog weg.
Spartan 117 machte sich auf den Weg zum Feuerkontrollzentrum und stieg in den Lift, der prompt nach unten fuhr.
"Chief, da unten ist ein ganzer Haufen Eliten der die Bombe bewacht."
"Wenn es weiter nichts ist."
Kaum hatte sich die Türe geöffnet, wurde er auch schon von vorne unter heftigen Beschuss genommen. Nadeln und Plasmaschüsse flogen auf ihn zu, doch er konnte sich hinter einer Kiste verschanzen. Dann warf er zwei Granaten nach vorne, die zwei Eliten zerfetzten. Vorsichtig schaute er durch das Fernrohr des Kampfgewehres nach vorne. Ein roter Elite ohne Schild kauerte hinter der Bombe. Er schoss. Der Elite starb. Langsam schlich sich der Chief nach vorne.
"Nicht mehr viel Zeit!", warnte Cortana abermals. Nichts zu sehen. Plötzlich sprangen zwei Eliten aus ihrem Versteck und feuerten mit ihren Plasmagewehren auf ihn. Zwei Plasmagranaten flogen durch die Luft, explodierten, Blut spritzte, Schreie. Die blauen Wolken verzogen sich, gaben langsam eine Silhouette frei, die sich auf die Bombe zubewegte, die Hand darauf legte. Die Bombe piepste kurz und war dann still. Der Chief stand vor der Bombe, die aussah wie eine in die Länge gezogene Kastanie.
"Sir? Bitte um Erlaubnis, die Position zu verlassen."
"Zu welchem Zweck, Master Chief?", fragte Hood.117 hielt kurz inne.
"Um der Allianz die Bombe zurück zubringen."
"Erlaubnis erteilt."
Er packte die Bombe an zwei Stacheln, und zog sie zum Lift, fuhr weiter nach unten.
"Ich weiss was sie denken, Chief. Das ist verrückt.", protestierte die KI.
"Gut. Bleiben sie hier.", sagte John schlicht.
"Nein. Ich mag Verrückte.", lachte sie.
Die Tür öffnete sich, er zog die Bombe neben eine Säule die mitten in dem leeren Hangar stand. Draussen tobte eine gewaltige Schlacht. Ein Hebel fuhr aus der Säule.
"Was, wenn sie scheitern?"
"Werd ich nicht.", versicherte John ihr.
Er drückte den Hebel herunter, und die Tore öffneten sich, zogen alle Luft aus dem Raum. Die Bombe wurde angezogen, zerkratzte unter schrillem Funkensprühen den Metallboden. Urplötzlich wurde sie mit einem Ruck aus dem Raum gerissen, doch der Chief hielt sich in letzter Sekunde daran fest und flog hinaus in den Weltraum. Zwei Longswords flogen vor ihm her und machten ihm den Weg zum Kern des anderen Trägers frei...
"Schiffsmeister, Atmosphäreneintritt in zehn Einheiten!"
"Exzellent. Wie sieht es mit den Restschiffen aus?"
"alle vernichtet, bis auf diese zwei Träger... Warten sie... Wir erhalten Meldung, dass etwas bei dem anderen Träger nicht stimmt... Die Panzerung zum Kern wurde durchbrochen und etwas ist hineingelangt..."
"Schalten sie Kamera um. Ich will das Schiff sehen."
Die Kameraperspektive sprang zu dem anderen Träger, der gerade in einer gigantischen blauen Explosion verging.
"Mist."
"Atmosphäreneintritt... jetzt."
Das Schiff ruckelte und bebte, beruhigte sich kurz darauf wieder.
"Zielgebiet kommt jetzt in Sicht. Unerwartete Komplikationen... Wir empfangen viele Lebenszeichen. Wahrscheinliche eine zivile Infrastruktur über dem Ziel..."
"Position über dem Mittelpunkt der Stadt einnehmen. Alle Truppen rausschicken. Wir nehmen die Position nahe dieses... wie heisst dieses Ding?"
"Orbitallift, euer Exzellenz."
"Genau da. Und bereiten sie schonmal alles für einen innenatmosphärischen Sprung vor... Das dürfte die späteren Grabungen beschleunigen."
"Köpfe runter! Das hält wohl kaum an..."
Der Scarab lief genau auf den Kommandoposten zu. Ein Scorpion versuchte verzweifelt sich gegen das riesige Ding zu wehren. Ein grüner Strahl schoss aus dem "Auge" des Scarabs und zerstörte den Scorpion komplett.
"Das Ding fängt wirklich an mich anzukotzen.", rief ein Sergeant aus.
"Chief, hier lang. Wir holen uns einen Scarab"
Der Chief folgte dem Sergeant eine kleine Treppe hinauf zum Dach, von wo aus sie weitere Treppen nach oben stiegen. Sie waren hier oben nun bei der Abwasserreinigungsanlage. Riesige Rohre waren überall zu sehen, tief unter ihnen braunes Wasser, durch welches der Scarab stapfte. John schnappte sich eine Bazooka und ein Scharfschützengewehr, rannte den anderen voraus zum Ende des Steges, bog nach links und wartete bei einem Geschütz auf einer Art kleinen Plattform auf den Scarab, der schnell näher kam. Die Truppen darauf versuchten die Marines zu treffen, doch durch die Bewegungen des Scarab konnten sie nicht treffen. John legte mit dem Scharfschützengewehr an. Ein Elite, zwei, drei, vier fünf fielen mit einem Schuss zu Boden. Endlich stand das Ding vor ihm. Die Marines warfen Granaten hinein, die die restlichen Grunts und Schakale töteten.
"Es sitzt in der falle, da kommt es nicht weiter. Rein da!", empfahl Cortana.
Er tat wie gesagt, und stürmte mit der geschulterten Bazooka in den Scarab. Ein Grunt erschrak sich, bis der Chief ihm seinen Ellbogen ins Gesicht rammte. Danach flogen zwei Granaten durch den Raum die einen Piloten und die restlichen Grunts töteten.
"Achtung Chief, ein Ultra!"
Ein Elite in weisser Rüstung schrie zornig auf, zog sein Plasmaschwert und rannte auf den Chief zu. Er reagierte schnell und klebte dem Ultra eine Plasmagranate an den Kopf. Kurz bevor dieser zuschlagen konnte, zerriss ihn die Explosion. Der Schild des Chiefs war unten, doch der andere Pilot konzentrierte sich noch immer auf den Scarab. Er erschlug ihn von hinten.
"Die Steuerkonsole Spartan!"
Ein Schlag reichte aus, um sie zu zerstören. er ging nach oben. Johnson wartete in einem Pelican auf ihn und jubelte:
"Ja, lauft ihr Schweine!", während der Scarab am explodieren war. Der Chief stieg ein.
"Die kommen nicht weit Sergeant. Chief, rein da und zurück zur IN AMBER CLAD."
"Raumriss vor dem Bug des Ziels Ma'm. Es wird gleich springen - innerhalb der Stadt!", stellte ein Navigator entsetzt fest.
"Sir, bitte um Erlaubnis dem Träger zu folgen."
"Negativ Keyes, ich schicke zwei Brummer für Abfangmanöver..."
Der Pelican dockte an.
"Keine Zeit Sir!"
Hood gab nach.
"Grünes Licht! Grünes Licht für Angriff!"
Die IN AMBER CLAD beschleunigte und kam beim Superträger an. Ein deutlicher, blau schimmernder Raumriss war vor dessen Bug zu sehen. Der Kreuzer war winzig im Vergleich zu dem gigantischen Superträger. Dann sprangen die beiden Schiffe. Ein blaue Energiewelle breitete sich aus, die alles verschlang und zerstörte.
Leben erlosch innerhalb weniger Nanosekunden wie eine Lampe, die man abschaltet.
So, Kapitel ferdisch ^^
I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.






