Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


FF - Under the Surface
#33

Hier das Fetzchen das noch fehlte:
Zitat:Die Verbindung wurde getrennt. Arroganter Mistkerl, dachte Ka'Ya. Dann ging er in den Antigravitationsstrahl.
Hier ein neues, kurzes, aber kanppes Kapitel.
Zitat:Kapitel III - Gnade

High Charity
2552, genaues Datum: unbekannt
Gefangenentransportkennnummer: 1421-12 | Fracht: 1 Mensch | Zustand: Bewusstlos | Priorität: Hoch | Befehlshaber: Sangheili Zelot Ka'Ya | Zielort: Turm 01

Langsam kam Morty zu sich. Seit dieser verdammte Elite ihm eine verpasst hatte, war er nun schon bewusstlos. Er versuchte die Augen zu öffnen, doch es ging kaum. Er fühlte etwas auf seinem Gesicht, dass ihm warm darüber lief, doch noch konnte er es nicht erkennen, seine Sicht war zu verschwommen. Er sah sich um, wollte aufstehen, schlug aber seinen Kopf an. Aspirin, dachte er. Verdammt nochmal, nur ein Aspirin wäre jetzt gut. Anscheinend war er in einer Art Käfig. Morty legte sich nochmals hin. Seine Sicht klarte langsam auf, und er sah immer deutlicher die glatten, mattgrauen Gitterstäbe vor sich. Die Allianz hatte nun also ihn, Sergeant Herbert Alfred Morty, mitten bei den Eiern gepackt und eingesackt. Er fluchte leise. Doch er konnte seine Hände bewegen, da er nicht gefesselt war. Wie dumm. Er fasste an die Gitterstäbe, und ein gewaltiger Stromschock fuhr durch seinen Körper, der ihn schüttelte und seine Muskeln kontrahieren liessen. Wie ein hilflose kleine Katze kugelte er sich unfreiwillig zusammen, konnte keinen Muskel mehr bewegen. Jemand lachte. Doch er musste auf den Boden unter sich schauen, da er sich nicht bewegen konnte. Doch er vermutete in einem Transportflugzeug der Allianz zu sein. Von irgendwoher drangen Stimmen, die sich in einem blubbernden, glucksenden Ton unterhielten. Er kannte diese Stimmen. Eliten. Die Krieger der Allianz. Enorm hartnäckige und zähe Gegner, von denen die mit den goldenen Rüstungen es locker mit ein bis zwei Dutzend Marines aufnehmen konnten.
Jemand (oder vielmehr: Etwas) öffnete den Käfig, zog ihn heraus und gluckste laut. Dann spürte er, wie ihn jemand hochhob, wie einen Briefumschlag, und ihn Weissgott wohin brachten, doch vorher verband man ihm die Augen und schnürte ihn mit Energiefesseln zu einem handlichen Packet, und seine Augen wurden verdeckt. Das einzige Geräusch das er hörte war das Auftreten des Fusses des Eliten der ihn trug. Ein seltsames Geräusch erklang. Eine Art tiefes Piepsen oder Summen. Vielleicht eine Tür. Es ging etwas aufwärts, wieder das tiefe Summen. Dann dauerte es eine Weile, und sie hielten. Etwas wurde betätigt und setzte sich in Gang, fuhr nach oben. Ein Lift. Es ging wieder vorwärts. Morty hörte wieder diese blubbernden, glucksenden Stimmen. Ein höheres Summen ertönte, und etwas öffnete sich leicht zischend.
"Ahh, endlich seid ihr hier. Ist er das?", fragte jemand. Wer zum Teufel war das?
Der Elite antwortete etwas.
"Ausgezeichnet. Legt ihn auf den Boden und bestellt mir fünf Turikilas herein. Geht nun bitte. Ich werde gleich mit dem Verhör dieses Stückes Dreck beginnen."
Er schlug auf hartem, kalten Stahlboden auf. Dann wurde er von seiner Augenbinde befreit, und ihm wurde aufgeholfen. Vor ihm schwebte ein seltsames Geschöpf in einer Art Stuhl. Hinter dem Geschöpf standen vier Eliten, mit leuchtendem Schmuck verziert und Stäbe in den Händen haltend. Ein weiterer stand hinter ihm. Der Raum war beherrscht von indirektem Licht und lilafarbenem Stahl. In der Mitte des Raumes war eine Art Säule, die in der Mitte offen war und so aussah als ob darin Holos abgespielt werden konnten. Ein grosser Bildschirm war dahinter zu erkennen, der sich über die gesamte Wand spannte, auf dem im Moment jedoch nichts lief. Das Wesen in dem Schwebestuhl kam auf ihn zu, begutachtete ihn. Soetwas hatte er noch nie gesehen. Das Wesen hatte einen recht langen Hals, grosse, ausseinanderstehende Augen die dunkelbraun und pupillenlos schienen, braune, faltige Haut, behaarte Ohrläppchen (jedenfalls sah es so aus) und eine skurrile Apparatur aus goldenem Metall auf dem krummen Rücken. Eine Krone zierte das Haupt des Aliens.
"Bringt den Stuhl her.", befahl es.
Der Elite hinter ihm holte etwas, und drückte ihn darauf. Morty schrie auf - Stacheln hatten sich in sein Fleisch gebohrt.
"Du verstehst mich, nicht wahr, Mensch?"
Morty schaute schmerzerfüllt auf und nickte.
"Ja, das dachte ich mir doch. Ausgezeichnet. Du wirst dich fragen was ich bin. Niemals hat einer von eurer Rasse einer der unseren erblickt. Ich bin ein Prophet. Der Prophet der Gnade. Doch Gnade werde ich dir", er blickte verächtlich zu Morty hinab, "nicht gewähren. Ich will wissen, was du in diesem Konstrukt zu suchen hattest, Made."
Der Prophet der Gnade sprach das alles kaltblütig und sehr verachtend aus.
"Du kannst mich mal.", entgegnete Morty schwach. Seine Oberschenkel und das Gesäss taten ihm weh, die Stacheln hatten sich tief in sein Fleisch gebohrt. Der Prophet wurde wütend. Plötzlicher Schmerz. Er schrie laut.
"Je weniger du kooperierst, umso tiefer werden sich diese kleinen Stahlspitzen in deinen wertlosen Körper bohren. Nun, um dir etwas Schmerzen und Leid zu ersparen, beantworte einfach meine Fragen. Was hattest du in diesem Konstrukt zu suchen?"
Morty spuckte den Propheten an, der fast ausrastete.
"Ich sollte dich sofort töten, du Abschaum! Aber gut. Das hier wird seinen Dienst tun."
Der Prophet betätigte etwas auf seinem Stuhl. Die Stahlstacheln fuhren abermals tiefer in sein Fleisch, und setzten Stromstösse frei. Es schüttelte ihn, seine Extremitäten spielten verrückt. er schrie und weinte.
"Ein letztes Mal", warnte der Prophet, "was hattest du in dem Konstrukt zu suchen?!"
"Das werde ich euch niemals sagen... leckt mich... ihr scheiss Aliens... Fahrt zur Hölle!", rief Morty.
"Schafft dieses Stück Dreck aus meinen Augen. Ins Gefängnis mit ihm. Vielleicht wird er später anders denken."
Man hob ihm vom Stuhl, dessen Sitzfläche sich mittlerweile rot verfärbt hatte. Morty konnte nicht mehr gehen, und war schon fast ohnmächtig vor Schmerz geworden. Doch die zwei Eliten, die seine Arme um ihre Schultern legten schliffen ihn erbarmungslos bis in die Gefängnisbereiche und warfen ihn in eine Zelle.Die Zelle war extrem klein, vielleicht gross genug um darin zu stehen, und gerademal zwei Quadratmeter gross. Ein Tor mit Gittern fuhr herab und riegelte ihn ab. Er wurde müde, der Schlaf übermannte ihn.
Schüsse. Morty wachte blitzartig auf. Die Energiefesseln umschlossen immernoch seine Hände. Er richtete sich mühsam auf, sah aber bereits durch die Gitterstäbe, dass zahlreiche Plasmaschüsse durch den Gang sausten. Er steckte seinen Kopf durch das Gitter und ein blauer Plasmaball schoss haarscharf an seinem Kopf vorbei. Am Ende des Ganges hatten sich ein paar Ausbrecher hinter blauen Kisten versteckt und wurden von mehreren Eliten beschossen, die sich der Position näherten. Morty zog seinen Kopf wieder zurück in die Zelle. Jetzt hatte er endlich Zeit nachzudenken.
Wieso habe ich überlebt und nicht die Anderen?, fragte eine Stimme.
Damit hier bist und dies alles erlebst!, erwiderte eine andere Stimme.
Das ist nicht fair. Sie waren zu jung.
Das Leben ist unfair.
Ich könnte ausbrechen und alle töten.
Kannst du nicht, du weisst es. Das wäre Schwachsinn.
Wieso leben, wenn es nichts mehr gibt, wofür es sich zu kämpfen lohnt?
Was ist mit der Erde? Was ist mit deinen Kameraden? Reach? Denk an die letzten Worte von Joe, als ihn die Plasmagranate zerfetzte. "Kämpfe weiter, für mich und Reach!"

Schweigen. Stille erfüllt seinen Geist, in dessen Untiefen ein Krieg tobte.
Wofür solltest du dich opfern, wenn du leben kannst? Sammle Informationen, gib aber im Gegenzug keine Preis. Man wird dich retten. Das weisst du. Halte durch.
Und wann? Nachdem ich zu einem Skelett verkommen bin oder mich dieser Gnade aus Spass zu Tode gefoltert hat?
Warte.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
FF - Under the Surface - von Brutetal - 26.06.2007, 13:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin