Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


FF - Under the Surface
#15

So.
Nachdem nun meine Schreibblockade gebrochen is, hier das neue intro. Viel Spass damit, und denkt dran: Fehler bitte melden Zwinker

Zitat:Intro - Eine elitäre Ausbildung

High Charity
2 Jahre vor Reach
Ka'Ya, hier spricht Al'Brur, Zealot und Ausbilder. Melden sie sich umgehend in Ausbildungszentrale A-01, dort erhalten sie weitere Instruktionen

Ka'Ya war ein junger Elite, noch in der Ausbildung, und er war endlich dazu aufgefordert worden, die Ausbildungszentrale aufzusuchen. Die Eliten, die nochnicht bereit für den Kriegseinsatz waren, wurden in Ausbildungslagern gesammelt, und lebten dort, bis sie alt genug waren, um zum Krieger ausgebildet werden zu können. Es war eine grosse Ehre, für die Allianz gegen die Menschen kämpfen zu dürfen. Die jungen Eliten in den Ausbildungslagern hatten bereits Kampfrüstungen an, jedoch waren diese noch ohne Schutzschild, sahen jedoch aus wie die der Krieger.
Ka'Ya empfing den Funkspruch, auf den er schon so lange gewartet hatte:
Er solle sich in der Ausbildungszentrale melden. Er wollte sich gerade reinigen, als er den Funkspruch empfing. Al'Brur, ein Zealot und Ausbilder junger Krieger, forderte ihn auf, sich in der Ausbildungszentrale A-01 zu melden. Sie war nur wenige Strassen entfernt. Ka'Ya ging zurück in den Schlafraum, in dem alles vollgestellt war mit Betten, so dass der Raum aussah wie ein Sammelkasten aus Stahl. Er kletterte auf sein Bett, und durchwühlte es. Unter dem Kopfkissen fand er endlich was er suchte - Ein Griff, aus edlem Stahl, verziert mit vielen Mustern, die sich über den Griff schlängelten. Ka'Ya betrachtete den Griff, und steckte ihn an die Rüstung. Dann lief er zu der Schotte, die in einen Gang führte. Die Wände waren überall aus Stahl, nach etwa 2 Metern Gang folgte wieder eine Schotte, und dies zu beiden Seiten. Aus manchen Schotten drangen gedämpfte Gespräche, andere standen offen, doch die meisten waren zu und still. Ka'Ya marschierte durch den Gang, und an dessen Ende ging er die Treppe hinab, in den Aufenthaltsraum. Zahlreiche junge Eliten hielten sich hier auf, und waren in Gespräche vertieft. Die Aufseher durchstreiften den Raum und passten auf, dass die jungen Eliten keinen Unfug anstellten. Ka'Ya durchquerte den Raum, und ging zu der Schotte auf der anderen Seite, und stieg eine weitere Treppe hinunter. Er war jetzt im Empfangsraum. Ein Elite sass hinter einem langem Pult aus Stahl, und tippte etwas in ein Tastenfeld ein, und starrte konzentriert auf den Bildschirm vor ihm. Der Elite schaute auf, als Ka'Ya vor das Pult stand.
"Was ist los, Ka'Ya?", fragte der Elite etwas entnervt.
"Auszubildender Elite Ka'Ya meldet sich vom Dienst im Ausbildungslager ab, und meldet sich in Kürze zum Dienst in Ausbildungszentrale A-01."
"Grossartig! Viel Glück Kleiner. Bei Al'Brur ist die Ausbildung hart, mach dich auf was gefasst Junge...", der Elite tippte etwas ein, "Du kannst jetzt gehen. Dein Dienst hier ist nun beendet. Und nun eile dich! Das Ausbildungszentrum findest du, wenn du auf die Strasse rechts von dir läufst, und dann bei der nächsten Kreuzung links abbiegst. Das Zentrum ist in dieser Strasse, und es ist recht deutlich angeschrieben."
Ka'Ya lief zu der grossen Eingangstüre, und stürmte hinaus. Er schaute sich um. Riesige Stahlgebäude erhoben sich vor ihm. Er blickte nach links, und sah ein gewaltiges Schiff. Er hatte schon viel darüber gehört, doch die jungen Eliten durften das Ausbildungslager nicht verlassen, und nur gelegentlich erzählten die Aufseher Geschichten aus High Charity. Ka'Ya erinnerte sich an eine Geschichte, die ein Aufseher einst erzählte, es war noch nicht einmal so lange her. Der Aufseher erzählte ihnen von dem Schiff, und wie unglaublich atemberaubend es doch aussah. Jedoch fand Ka'Ya, dass das Schiff nicht besonders aussergewöhnlich aussah. Es sah eher aus wie eine dreiseitge Pyramide aus Stahl. Das Schiff stand auf drei Stützen, die gegen die Mitte zusammenliefen und wohl so den Bauch des Schiffes formten, der aussah wie ein Stalagmit. Er fragte sich, wie man sich auf diesem Schiff anständig bewegen sollte. Wahrscheinlich musste man ständig Treppen steigen oder Gravitationslifte nutzen. Doch ihm war dies jetzt erstmal egal. Er musste die Strasse rechts nehmen, und dann links abbiegen, was er auch tat. Laut dem Eliten konnte er das Zentrum kaum übersehen. Und tatsächlich:
Zwischen den riesigen Stahlgebäuden tat sich eine Lücke auf, und ein etwas niedrigeres Stahlgitter war an der Stelle, wo man eigentlich einen weiteren Stahlgiganten erwartet hätte. Er ging an dem Gitter vorbei und spähte hinein:
Auf dem Platz hinter dem Gitter waren Eliten, in Reih und Glied aufgestellt. Ein Zelot ging vor ihnen auf und ab, und kontrollierte sie. Anscheinend war dies eine Uebung, was ihr genauer Zweck war, blieb Ka'Ya allerdings verschlossen. Der Boden unter den Füssen der Eliten war mit Sand bedeckt, und die Eliten selbst hatten alle die gleiche Rüstung an. Plötzlich endete das Gitter in ein Gebäude, das allerdings auch nicht sonderlich hoch, dafür aber äusserst lang war. Ueber der Zugangsschotte stand in grossen Lettern geschrieben:
"SANGHEILI AUSBILDUNGSZENTRALE A-01"
Die Schotte öffnete sich mit einem leichten Zischen als Ka'Ya näher kam. Der Raum in dem er sich nun befand, war klein, quadratisch und aus Stahl wie alles andere in High Charity auch. Ein Pult war fast direkt vor ihm, und der Elite der dahinter sass tippte hastig auf das Tastenfeld ein, und liess die Augen nicht vom Bildschirm. Ka'Ya hustete. Keine Reaktion. Er hustete nochmal, aber etwas lauter. Immer noch keine Reaktion. Dann reichte es ihm und er stand vor das Pult.
"Oh.", sagte der Elite erstaunt.
"Wart ihr schon lange da? Tut mir leid. Was wollt ihr hier?"
"Ausbilder Al'Brur hat mich hergebeten. Ich habe mich bereits vom Dienst im Ausbildungslager A-01 abgemeldet."
"Warten Sie bitte, ich überprüfe es schnell..."
Der Elite tippte wieder auf das Tastenfeld ein.
"Ja, da haben wir es ja. Sangheili Krieger Ka'Ya, Grad 0... Stimmt das?"
"Exakt. Und jetzt?"
"Warten sie. Ich hole Al'Brur, er wird Sie einweisen. Aber passen Sie auf - Er ist äusserst... penibel. Benehmen Sie sich also lieber. Dem letzten Krieger der frech zu ihm war, schnitt er zwei Mandibeln ab, und zwar mit dem Plasmaschwert."
Er schluckte. Das klang nicht gerade beruhigend. Im Gegenteil. Etwas Angst hatte er sogar. Aber das würde sich sicher bald bessern. So schlimm konnte er sicher nicht sein...
Bevor der Elite ging, bat er Ka'Ya, sich doch zu setzen. Auf Knopfdruck fuhren Bänke aus der Wand, und er setzte sich auf eine davon, während der Elite durch eine Tür neben dem Pult verschwand.
Es dauerte nicht lange, da öffnete sich die Tür wieder. Ein Zelot kam herein, gefolgt von dem Eliten der sonst hinter seinem Pult sass. Die goldene Rüstung des Zeloten war makellos. Kein einziger Kratzer war darauf zu sehen. Der Elite blickte Ka'Ya misstrauisch an.
"Sie sind also Ka'Ya, stimmt das?", fragte der Zelot in militärischem Ton. er hatte eine ziemlich tiefe, und kratzige Stimme.
"Ja, ehrenwehrter Zelot!", erwiderte er rasch.
"Gut. Ich bin Zelot Al'Brur und der Ausbilder hier. Sie unterstehen ab sofort meinem Befehl. Ich werde Sie nun einweisen. Folgen Sie mir."
Al'Brur führte ihn durch die Türe. Sie waren in einem schlichten Raum, ohne Ausstattung. Vor ihnen war eine Art Gravitationslift, jedoch umschloss diesen eine Glasröhre, an der etwas befestigt war, das aussah wie eine Gegensprechanlage. Links in der Wand war eine Schotte, die aus Glas gearbeitet war, das von Stahlrahmen eingefasst wurde. Ka'Ya sah durch das Glas den Platz, an dem vorhin noch so viele Eliten standen. Al'Brur ging zum Gravlift.
"Zusehen! Sonst sind Sie aufgeschmissen, wenn sie in ihr Schlafquartier möchten."
Fortsetzun folgt....

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
FF - Under the Surface - von Brutetal - 26.06.2007, 13:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin