Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Dumme Marine-KI

Zitat:Original von Admiral Habor
Das versuche ich jedes Mal zu verhindern und wenn es passiert gehe ich zurück zum letzten Konpunkt.
Einmal war das cool. Ich stehe kurz vor einem Eliten, in dem Moment ruft mich meine Mutter zum Essen. Als ich wiederkomme und genauer auf den Hintergrund des Menüs schaue sehe ich wie ein Marine direkt neben im steht.
Das ganze war aber nicht so harmlos. Der Marine hatte in dem Moment abgedrückt und es war eine gewaltige Explosion zwischen dem Dreieck Marine-Elite-MC. Ich drücke natürlich gleich auf letzten Konpunkt und stehe fast am selben Platz. Immer und immer wieder bin ich sofort nachdem Aufrufen des letzten Konpunktes gestorben. Jedes Mal hat der Marine einen anderen Schrei von sich gegeben. Lol P Nuts Stoned Rolleyes Smile

lol das is wirklich krank bei mir war mal ein kontrollpunkt am ende des levels und ich hatte zu den zeitpunkt ne plasmagranate auf mir kleben tja das is dumm Hrmpf Sad

Nachrichten in diesem Thema
Dumme Marine-KI - von Chrispy1337 - 21.12.2006, 18:00

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin