31.12.2006, 14:39
in den 3 level aus halo wo man in das raumschiff kommen muss hat man ja am anfang eine sniper und man soll so viele wie möglich abballern und diese dummen marines laufen einen immer mitten in die schussbahn und dann fallens auch noch in den abgrund wenn ich ne granat werfe also das is echt dumm










