02.12.2006, 10:47
Zitat:Original von Deprie
na klar ich unterschätze keine gegner![]()
so lange ihr nicht wie NFE auf elfenbeinturm beim superschild mit sniper schert und bazooka campt is das in ordnung... weil auf solche CW's haben wir keine lust wenn dann soll aktion rein kommen und ein fairer war stattfinden ... was ich mir drunner vorstelle offene kämpfe und schöne man gegen mann gefächte ...
zu diese spielweise von NFE
zwar ist die feige,noobig...aber nicht dumm,wenn sie alle map-controll waffen haben, und führen, greifen sie euch doch nicht wie die letzten idioten an.
dann muss man defensiv spielen.
und außerdem,gegen sowas muss man sich auch wehren können, ich hättet sie mit granaten voll spammen können, wenn 2 und mehr einen angeifen kann nichts schief gehen.
naja ich hätte das nicht alles geschrieben,wenn du dich nicht über andere clans lustig machst.
achja und wenn du meinst,dieser NFE ist noobig,dann sage ich:"ihr wurdet von noobs besiegt" was das heißt kann sich jeder denken.
@general t. keine angst ihr macht das schon, wenn ihr sie 5-6 mal durchgehend mit rocket killt,werden sie das spiel verlassen,
denn ich habe so oft gegen b2s typen gezoggt,immer wenn wir geführt haben für ne längere zeit,verlassen sie das spiel und nennen uns n00bs,
ok jetzt bin ich fertig^^
Viel Glück